Diese 5 flachen Schuhe passen perfekt zu Skinny Jeans

Diese 5 flachen Schuhe passen perfekt zu Skinny Jeans

Skinny Jeans zählen noch immer zu den beliebtesten Denim-Modellen. Wir verraten, zu welchen flachen Schuhen sie besonders gut aussehen und teilen unsere liebste Outfit-Inspiration.

Outfit-Inspiration: Das sind die schönsten Looks mit Skinny Jeans und flachen Schuhen

Du trägst deine Skinny Jeans am liebsten zu flachen Schuhen, brauchst aber noch Outfit-Inspirationen? Kein Problem! Wir haben uns durch die Streetstyles geklickt und die schönsten Looks mitgebracht: 

Dürfen wir vorstellen? Das vielleicht coolste Power-Duo: Skinny Jeans und chunky Boots! Die klobigen Stiefel sind der ideale Kontrast zu den körpernahen Hosen und verleihen ihnen einen lässigen Touch. Ein simpler Strickpullover und eine Sonnenbrille machen den Look komplett. 

Ballerinas, die vorne spitz zulaufen, strecken das Bein optisch und verleihen Skinny Jeans obendrein eine schicke Note. Ein Oversize-Blazer bricht die körpernahe Silhouette zudem auf und lässt den Look lässiger wirken.

Très chic: Das Mode-Duo aus klassischen Loafers und Skinny Jeans erinnert an den unbeschwerten Look der Französinnen und ist einfach perfekt für den Alltag. Bereits ein weißes T-Shirt, eine Sonnenbrille und eine elegante Tasche machen das Outfit zu unserem neuen Liebling. In der kalten Jahreszeit werfen wir noch einen Pullover sowie einen Mantel über.

Skinny Jeans und Pumps
Ob im Alltag, beim Dinner-Date oder im Büro: Skinny Jeans und Pumps sind eine beliebte Kombination. Wir verraten, welche Absatzschuhe deinen Look besonders...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...