Limitierte Modekollektion Designermode für alle

Ab 9. April ist es endlich soweit: Stardesigner Steffen Schraut präsentiert seine Fashionkollektion exklusiv für ALDI SÜD. Was euch dort erwartet und vieles mehr, erfahrt ihr bei uns.

Mode, Modenschau, Aldi, Steffen Schraut, Models

High-Fashion vom Discounter

Steffen Schraut gehört zu den erfolgreichsten deutschen Modedesignern. Seit 2002 entwirft er Mode für Frauen. Inzwischen schmücken sich zahlreiche VIPs und Influencer mit seiner Mode. Er designt Kleidung zum Wohlfühlen, die stets modern und luxuriös ist.

Nun produzierte der Designer erstmals eine hochwertige Modekollektion zum fairen Preis für ALDI SÜD. Darunter befindet sich nicht nur Damenmode, sondern auch Herren- und Sportswear. Mit seiner Kollektion beweist der Designer Stilsicherheit. Klare Schnitte, lässige Eleganz und angenehme Materialien runden den unverkennbaren Look in den unterschiedlichen Kleidungsstilen ab. Ob Mantel, Bluse, Jeans, Kleid, Hemd oder Sportjacke - die Teile sind überall tragbar und ideal miteinander zu kombinieren.

Die Preise liegen zwischen 7,99 Euro und 29,99 Euro. Schnell sein, lohnt sich, denn die Kollektion ist limitiert. Ab dem 9. April gibt es sie in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland, der Schweiz und über HOFER in Österreich und in Slowenien zu kaufen.

Steffen Schraut ist nicht der erste Designer, der hochwertige Kleidung für den Discounter herstellte. Seit Jahrzehnten bietet ALDI SÜD High-Fashion-Kollektionen an, zählt sich seitdem zu einer der größten Textilhändler Deutschlands. In den letzten Jahren wurde die Designermode vor allem mit prominenter Unterstützung angeboten. Fernsehmoderator Daniel Animati, Sängerin Anastacia und Designerin Jette Joop sind einige dieser.

Schlagworte: