
Eva Padberg in einem langen, orangefarbenen Versace-Kleid und pink geschminkten Lippen bei der Mercedes Benz Fashion Week 2008 in Berlin, für die sie ein Jahr zuvor sogar die Botschafterin war (12.-15. Juli 2007).

Karolína Kurková auf der Grisogono Dinner-Gala in Cannes 2011. Sie trägt ein schwarzes Wildleder-Kleid von Emilio Pucci. Die Haare trägt sie in einem strengen Pferdeschwanz, die Accessoires sind dezent. Sehr sexy!

Eva Padberg bringt Farbe in die "Hugo Boss Black"-Fashionshow 2010. Nicht nur das Kleid fällt auf, sondern auch ihre XXL-Clutch in Leo-Optik.

Karolína Kurkova in einem atemberaubenden Kleid von Roberto Cavalli bei der Filmpremiere "Les Bien-Aimés" des französischen Regisseurs Christophe Honoré in Cannes 2011.

Eva Padberg ist trotz ihres Erfolges bodenständig geblieben und muss nicht durch überkandidelte Outfits auf sich aufmerksam machen. Auch in schwarz-weiß gekleidet sieht sie fantastisch aus!

Karolína Kurková war Gast auf der Michalsky StyleNite 2012 im Tempodrom in Berlin.

Kilian Kerner präsentierte auf der Mercedes Benz Fashion Week (17.-22.01.2012) seine neue Winterkollektion. Eva Padberg folgte der Einladung des Designers und konnte sich über Live Musik und Gesang von Mads Langer, statt der üblichen Elektro-Sounds freuen.

Auf der Premiere von "Der Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten" bei den Filmfestspielen in Cannes (2011) trug Karolína Kurková ein schwarzes, mit federnbesetztes Mini-Kleid. Dazu kombinierte sie schwarze 'Emily'-Heels von Jimmy Choo und eine schwarze Clutch von Chanel.

Rena Lange steht für luxuriöse Prêt-à-Porter-Mode und zeigte auch dieses Jahr wieder ihre neue Kollektion auf der MBFW in Berlin. Eva Padberg war in der ersten Reihe dabei.

Wow! Karolína Kurková sieht umwerfend aus in ihrem weißen Chanel Couture-Kleid mit Goldapplikationen. Sie trug es bei "amfAR´s Cinema against AIDS Gala" (2011) und verfeinerte den Look durch ein üppiges Perlenarmband und eine goldene Clutch.

Jetzt wissen wir, warum Eva Padberg die neue Castingshow "Das perfekte Model" moderiert! Von Kopf bis Fuß tadellos gestylt: Eva trägt ein schwarzes Pailletten-Kleid mit sexy Beinfreiheit, Smokey Eyes und eine schlichte Frisur.

Karolína Kurková erinnert an eine griechische Göttin in ihrem orangefarbenen Kleid von Sophie Theallet das sie zu dem "8th Annual New Yorkers for Children for Dinner Dance - A Fool`s Fete" trug.

2006 wurde Eva Padberg von der FHM zur Sexiest Woman of the World gewählt. Bei dem Anblick bleibt kein Zweifel offen.

Wer es auf das Cover der Amerikanischen Vogue schafft, kann sich wahrlich Topmodel nennen. Karolína Kurková zierte bereits mit zarten 16 Jahren das Titelblatt des Magazins und ist damit das jüngste Model aller Zeiten, dem diese Ehre zuteilwurde.

Bei den Radio Regenbogen Awards in Karslruhe am 25. März 2011 schritt Eva Padberg nicht nur über den roten Teppich, sondern hielt auch die Laudatio auf den "Medienmann 2010": Wolfgang Joop.

Karolína Kurková ist "das perfekte Model". Zur Premiere des Filmes "Bang Bang Club" erschien sie in einer khakifarbenen Hose, durchsichtiger Bluse und schwarzem Boyfriendblazer. Lässig, aber sehr sexy!

111 Jahre Schwarzkopf: Eröffnungsgala zur Ausstellung "We love hair" (2009). Bei Eva Padberg lieben wir aber nicht nur das wunderschöne blonde Haar, sondern auch das aufregende Outfit. Ihre Overkeen-Stiefel sind der Wahnsinn!

Karolína Kurková war drei Jahre lang ein "Victoria Secret"-Engel (2005-2008). Das wundert uns gar nicht bei dieser Traumfigur!

Die Michalsky StylNite 2012 in Berlin lockte auch Eva Padberg. Sie und ihre "Das perfekte Model"-Jurykollegin Karolína Kurková nahmen in der "Front Row" Platz.

Zur "amfAR Cinema against AIDS Gala" (2010) kam Karolína Kurková in einem Chiffon-Fransen-Kleid von Marchesa. Dazu kombiniert sie eine Krokoleder-Clutch und schwarze Louboutin's.

Zum "perfekten Model" in fünf Sendungen: Nachdem offenen Casting in Köln wählte jede Jurorin zehn Mädchen aus, die mit ihr gemeinsam in die Coaching-Phase gingen. Dafür flogen Eva Padberg und Karolína Kurková mit ihren persönlichen TOP 10 in zwei unterschiedliche Fashion-Metropolen. Wie im echten Leben wurden die Anwärterinnen auf den Titel "das perfekte Model" an ihren Leistungen bei der Arbeit gemessen. Auf echten Castings mussten sie sich nicht nur gegen die anderen Teilnehmerinnen der Sendung durchsetzen, sondern auch gegen professionelle Models. Wer den Ansprüchen der Kunden und Juroren nicht gerecht wurde musste die Show verlassen. Nur die vier besten Kandidatinnen kamen ins Finale am 20. März 2012, wo die TV-Zuschauer entschieden, dass sich die 23-Jährige Annika Scheibe aus Team Eva ab sofort "das perfekte Model" nennen darf.