
Mit blonden Engelslocken und in einer weißen Robe mit ungewöhnlichem Arm-Ausschnitt besucht Nicole Richie die "Alexander McQueen: Savage Beauty" Costume Institute Gala.

Auch im knappen Pulli-Kleid macht die Designerin eine gute Figur. Auf dem roten Teppich einer QVC-Party zeigt Nicole Richie viel Bein und lässt alles andere schön schlicht.

Ihre Liebe zu den 20er Jahren zeigt Nicole Richie gerne in ihren Outfits. Bei der "Art Of Elysium: Heaven"-Gala erschien sie deshalb stilecht mit kurzen Wasserwellen, viel Lidschatten und in einem üppig verzierten Bustierkleid.

Zu zart gebräunter Haut ist Weiß eigentlich ein toller Begleiter. So dünn, wie Nicole Richie hier aber aussieht, erschlägt die aufwändige Dekolleté-Verzierung des Abendkleids das zierliche It-Girl fast.

Selbst ein kuscheliges Herbstoutfit wird bei Nicole Richie komplett durchgestylt. Bei einer Signierstunde für ihren ersten Roman "Die Vintage-Prinzessin" trägt sie einen langen Pulli in Moosgrün mit blickdichter Strumpfhose und einen frechen Bob.

Lässig-Look für It-Girls: Das Outfit aus Hut, zerrissener Jeans und weitem Blazer wäre ohne Edel-Accessoires für Nicole Richie nicht komplett. Alexander McQueen-Schal und Nieten-Louboutins sorgen für eine ordentliche Portion Luxus.

Elegant im weißen Abendkleid mit tief sitzenden Schulter-Trägern besucht Nicole Richie eine Museums-Eröffnung. Ein toller Hingucker ist die XL-Clutch in Dunkelrot.

Schwarzer Blazer, Shirt und Leggins - zu einer Veranstaltung ihres eigenen Wohltätigkeitsvereins "The Richie-Madden Children's Foundation" kommt Nicole Richie in einer edlen Variante des Rocker-Looks.

Das Tunika-Kleid mit Blumen-Print schummelt dank lockerem Sitz ein paar Pfund mehr auf den Körper des Starlets. Das kann sie aber locker verkraften, außerdem lässt die kräftige Farbe ihren Teint strahlen.

Für zarte Silhouetten wie die von Nicole Richie sind bodenlange Kleider mit Wasserfallausschnitt super. Der Schnitt lenkt von kleiner Oberweite und Co geschickt ab.

Bei einer Fashion Show von Marc Jacobs saß Nicole Richie in einem Mix aus weißem Tanktop und Leder-Rock im Zuschauerraum. Die Haare werden von einem Glitzer-Band in Form gehalten.

Langärmeliges Kleid, blickdichte Strumpfhose und dicker Lidstrich: Für eine Party von H&M bedient sich die Adoptivtochter von Schmusesänger Lionel Richie bei den Modetrends der 60's.

Im silbrig schimmernden Abendkleid und mit dramatischem Make-up funkelt die zweifache Mutter mit dem Spiegel-Hintergrund um die Wette. Durch das Spitzenhemdchen und die bunte Clutch gelingt ihr dabei der Spagat zwischen Modern und Glamourös.

Geradezu elfenhaft wirkt die zierliche Designerin in dem romantischen Bustierkleid. Die aufwendige Flechtfrisur macht den Look perfekt.

Mut zur Farbe: Passend zur neuen Frisur traut sich Nicole Richie an knallige Kleider. Gut so, denn die tiefblaue Robe mit Schleppe sieht wunderschön an ihr aus.

Bis zum Hals finden wir Nicole Richies Styling wirklich gelungen: Strenger Dutt, mysteriöse Cat Eyes und ein strahlendes Lächeln geben eine tolle Kombination ab. Das futuristische Ganzkörper-Kleid dagegen erdrückt die zierliche Fashionista optisch. Eine Variante mit kurzen Ärmeln oder etwas Beinfreiheit wäre schöner gewesen.

Altrosa ist eine tolle Farbe für Brünette. Das weiß auch Trendsetterin Nicole Richie und wählt für die "Glamour Women Of The Year Awards" den Trend-Ton für ihr Abendkleid.

Mit dem wilden Mix aus Schleifen, Rüschen und Tüll hat die sonst so trendsichere Nicole leider daneben gegriffen. Auch das Haarstyling wirkt ganz schön zerzaust.

Das kleine Schwarze trägt Nicole Richie in einer modernen Version mit Spitzen-Kragen. Dazu sind ihre blonden Locken ein schöner Kontrast.

Bei der Givenchy-Show auf der Pariser Fashion Week zeigte sich die Designerin im strengen Look aus Dutt und Leder-Dress. Einziger Farbklecks zwischen all dem Schwarz sind die silbernen High Heels.