8. Juli 2013
Der Look von Leighton Meester

Der Look von Leighton Meester

Leighton Meester hat "Gossip Girl" hinter sich gelassen und kann sich nun auf eine aufregende Zukunft im Film-Business freuen. Doch der Star sieht nicht nur auf der Leinwand gut aus, sondern auch auf sämtlichen Red-Carpet-Events, wo sie ihren mal extravaganten, mal mädchenhaft-verspielten Look zur Schau stellt. Mehr über Leighton erfahren Sie in der Petra 8/2013 (ab dem 11. Juli 2013 im Handel).

Leighton Meester
© Getty Images
Leighton Meester

Dieses bezaubernde Cocktail-Kleid trug das TV-Sternchen in New York auf einem Charity Event von Missoni.

Kein Witz: Als Teenie trug Leighton Meester Ketten aus Hanf. Spätestens seit der Serie "Gossip Girl" gilt sie als coole Fashionista.

Trotz sommerlicher Temperaturen in LA sieht Leighton Meester in diesem grassgrünen Kleid von Lanvin total cool aus.

"Gossip Girl" verhalf ihr zum endgültigen Durchbruch: Leighton spielte die Rolle Blair Waldorf.

Nicht jeder kann weiß tragen, doch Leighton Meester sieht umwerfend in diesem Emilio Pucci Kleid aus. Das Kleid wird kombiniert mit Cathy Waterman-Schmuck, Schuhen von Christian Louboutin und einer Clutch von Salvatore Ferragamo.

Eigentlich wirkt sie wie das typische New Yorker Party-Girl. Tatsächlich aber backt Leighton Meester lieber Kekse oder geht wandern, als in Szenelokalen zu dinieren oder sich die Frisur zu ondulieren.

Leighton bleibt ihren Lieblingsmarken treu und trägt beim fünfjährigen Jubiläum von der Conde Nast Media Group erneut ein Kleid von Missoni.

Über sich selbst erzählte die 27-Jährige einmal: "Früher trug ich langes, strohiges Haar, Ketten aus Hanf und billige Jeans." Kaum zu glauben, denn die Schauspielerin und Sängerin ging im schicken Beverly Hills zur Highschool, steht schon vor der Kamera, seit sie elf war, und landet heute regelmäßig auf den Best-Dressed-Listen.

Passend zum Anlass trägt Leighton Meester in der Front Row bei 3.1 Philip Lim ein Kleid des gleichen Designers.

"Styling muss Spaß machen", sagte sie kürzlich in einem Interview. Und den hat sie. Übrigens: Leighton spielte schon in über zwanzig Serien mit – und wir freuen uns auf die sechste Staffel von "Gossip Girl", die im Herbst endlich bei uns anläuft!

Und auch bei der Eröffnung des Chloe Shops in Los Angeles ehrt sie die Marke indem sie in einem Kleid und Schuhen von Chloe erscheint. Ein wahrer Traum von Apricot!

Sing-Star

Vor der Kamera steht Leighton schon lange. 2010 spielte sie neben Gwyneth Paltrow in "Country Strong" eine Sängerin – Singen ist ihr zweites Talent.

Die Schauspielerin trägt auch gern gewagte Outfits, wie zum Beispiel diese Kombi von Louis Vuitton bei einem Event im Metropolitan Museum of Art.

Leighton ist ein gern gesehener Gast bei den Schauen von 3.1 Philip Lim, schließlich trägt sie zu seinen Shows die Marke von Kopf bis Fuß.

Bei der Pariser Fashion-Week zeigt Leighton einen starken Look von Louis Vuitton zu deren Show. Eingekleidet wird sie übrigens von Stylist Logan Horne.

Als Style-Repräsentantin des Labels Roger Vivier lud Leighton Meester zu einer großen Party in New York, wo sie in einem wunderschönen Kleid des Designers ausgiebig mit ihren Fans feierte.

Leighton Meester beweist weiterhin große Stilmomente bei der V Magazine Party in New York in einem Kleid von Marc Jacobs Resort 2011.

In diesem Kleid von Elie Saab nahm Leighton Meister den Spotlight Award für ihre Rolle im Film "Country Strong" entgegen.

Der Teen Choice Award ist für Leighton eine der wichtigsten Auszeichnungen, schließlich sind ihre Fans größtenteils Jugendliche. Zur Verleihung 2009 trug sie ein Kleid vom angesagten Designer Marc Jacobs.

Auch Reebok ist von der Schauspielerin begeistert und engagierte sie als Sprecherin für die Kampagne 2009. Wir finden, dass sie auch im lässigen Style mit Sneakern bezaubernd aussieht.

2010 wurde Leighton Meester auch von Herbal Essences als neues Gesicht beauftragt. Auf dem Promotion Event in Madrid trägt sie ein Kleid von Versus.

Gekleidet in Emilio Pucci besuchte die "Gossip Girl"-Darstellerin die Country Music Awards 2010 in Nashville, Tennessee.

Auf der Laufsteg Show von Christian Dior trägt Leighton - wie sollte es anders sein - einen Traum in Pink von Christian Dior!

Bei einem erneuten Besuch der Teen Choice Awards 2011 glänzt Leighton im Vionnet-Kleid und Pumps von Brian Atwood.

Glitzer-Glamour ist bei Leighton Meester auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards 2011 in Los Angeles angesagt. Sie funkelt in einem Balmain Kleid aus der Herbst/Winter Kollektion 2011 und Juwelen von Bulgari.

Bei strahlendem Sonnenschein passt Leightons weißes Christian Dior Kleid perfekt zum Summer-Feeling der Fashion-Week in Paris. Die Schauspielerin ehrte damit den Designer, zu dessen Show eingeladen wurde.

Black Swan

Weiß ist ja schon sehr angesagt – mit Schwarz wird es noch lässiger! Findet auch Leighton – und kombiniert das Dior-Kleid mit Pumps von Louis Vuitton.

Green Girl

Das Gesicht des Vera Wang Parfums "Lovestruck" trug bei der Fashion-Week 2012 in New York natürlich auch ein Kleid der Designerin.

Lade weitere Inhalte ...