
Auf den Berliner Filmfestspielen gab sich Keira Knightley die Ehre und kam mit ihrem Stilmix aus Business-Eleganz und casual Boy-Look mit frechem Pony sehr gut an.

Auf den British Independent Film Awards bewies Keira wiedermal ihr Händchen für Mode. Denn aus nur wenigen Details zauberte die Schauspielerin einen glamourösen Look à la Coco Chanel.

Bei der "The Duchess"-Premiere für Chanel präsentierte Keira, was sie bei den Dreharbeiten über Mode gelernt hat. Elegant und graziös schritt sie über den roten Teppich. Die Highlights waren definitiv die Raffung und die Bestickungen mit Perlen.

Keira Knightley versteht es, schlichte und stilbrechende Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren und sie salonfähig zu machen. Die goldenen Verzierungen auf den Schuhen und die überstehenden Puffärmel zeichnen das Outfit aus.

Auf den diesjährigen Filmfestspielen in Venedig erregte die Britin viel Aufmerksamkeit. Denn auf diesem bedeutenden Event vertraute sie ihrem Sinn für Mode und trug ein Kleid im Ethno-Stil mit Blumeneinsetzen der Designerin Mary Katrantzou. Wunderbar!

Auf den 64. Filmfestspielen in Venedig setzte Keira Kontraste! Zum einen trug sie ein marineblaues Kleid im Mustermix, zum anderen setzte sie trendy Farbhighlights mit orangenen Fingernägeln und goldenem Schmuck.

Auf einer Filmpremiere in England präsentierte sich Keira Knightley im elfengleichen Dress mit tiefem Cut-out. Der schwere Diamantenreif im Haar perfektionierte den göttergleichen Anblick.

Auf der Filmpremiere von "Stolz und Vorurteil" zeigte auch Keira offen ihren Stolz auf ihr Vaterland. Typisch britisch trug sie ein kariertes Etuikleid in schlichten Tönen. Sie bewies zudem, dass auch flache Schuhe elegant sein können und setzte mit einem Hüftgürtel einen weiteren Akzent.

Bei den Golden Globes vertritt die Schauspielerin ganz klar das Motto: Mehr ist mehr! Denn dieses Kleid wäre nur halb so schön ohne den strass-besetzten Gürtel und die Diamantohrringe in Kombination mit dem passenden Armband. Auch die weiße Clutch als Accessoire verleiht diesem Outfit seine Anmut.

Kaum einer außer Keira schafft es, aus einem simplen Tüllrock und einem schlichten Sweatshirt eine ausgehfertige Kleiderkombi zu machen. Auf der "Last Night"-Dinner Party verzichtete sie komplett auf Accessoires und sah trotzdem umwerfend aus.

Die schöne Britin lässt selbst den spießigen Business Look mit Bluse und Rock stylisch aussehen. Dies gelingt ihr vor allem durch das Colour-Blocking mit rotem Kragen zu beiger Bluse und schwarzem Rock. Auch einen Mustermix im Rock hat sie mit eingebaut. Wichtig ist bei diesem Outfit, dass auf schlichte Accessoires geachtet wird. Hier mit schlichter Chanel-Tasche und schwarzen Pumps.

Schon im Jahr 2008 entdeckte die "Fluch der Karibik"-Schauspielerin den Trend des Meerjungfrauen-Schnittes. So sah man sie auf den Orange British Academy Awards im futuristischen, pailletten-bestickten Stufendress. In Kombination mit ihren Locken bekam der Style noch mehr Wirkung.

Auf der Oscarverleihung im Jahr 2006 betrat Keira den roten Teppich im pompösen, weinroten Ballkleid. Auch hier wird ihre Schwäche für den Meerjungfrauen-Schnitt offensichtlich, denn das enganliegende Kleid öffnete sich am Boden und betonte geschickt ihre Kurven. Die Clutch, das Collier und der klobige Ring lockerten den Look auf.

Zur Europapremiere von "Fluch der Karibik" trug Keira Knightley zum frechen Bob ein seidenes, fallendes Kleid. Der Stoff wirkte wie flüssiges Gold und setzte die Piratenbraut perfekt in Szene. Mutig trug sie zum goldenen Gürtel silbernen Schmuck und sah einfach nur toll aus.

"Aufgerüscht" gastierte Keira auf der "Silk"-Filmpremiere in Toronto. Ihr weißes Spitzenkleid wurde mit Extrarüsche und verschiedenen Perlen aufgepeppt. Perfekt dazu entschied sich Knightley für schwarzen Nagellack und entkam mit rot-orangenen Lippenstift dem Dramatic-Look. Toll!