Das sind die angesagtesten Jeans-Trends im Winter 2021

Das sind die angesagtesten Jeans-Trends im Winter 2021

Der Winter naht in großen Schritten – und wir wissen schon jetzt, welche Jeans in der kommenden Saison absolut angesagt sind! Vorhang auf für die Jeans-Trends im Winter 2021.

Noch nie waren Jeans so unkompliziert wie in diesem Winter – Denim-Hosen kommen jetzt unaufgeregter und tragbarer denn je daher. Enge Skinny Jeans? Waren gestern! Denn was jetzt im Mittelpunkt steht, ist eindeutig der Komfort.

1. Wide Leg Jeans

Dass bequem und stylish sich nicht ausschließen, beweist vor allem dieser Jeans-Trend: Wide Leg Jeans erobern mit ihrem weiten Bein und einer hohen Taille jetzt unsere Fashion-Herzen – und das kann sich wirklich mehr als nur sehen lassen! Für einen lässigen Look kombiniert ihr Wide Leg Jeans am besten zu coolen Chunky Boots.

2. Baggy Jeans

Ja, ihr habt richtig gelesen! Die 90er sind zurück – und mit ihnen die Baggy Jeans. Ein extraweiter und gerade Schnitt verleiht euren Denim-Hosen jetzt einen besonders lässigen Touch. Kombiniert dazu aber körperbetonte Oberteile. Nur wer einen Schritt weitergehen möchte, kann es auch mal mit einem weiten Blazer versuchen. So cool!

3. Dark Denim

Bei diesem Trend geht es nicht um den Schnitt – sondern viel eher um die Waschung eurer Jeans. Während wir in den letzten Jahren vor allem helle Jeans getragen haben, darf es in diesem Winter gern etwas dunkler zugehen. Dark Denim sorgt für frischen Wind im Kleiderschrank. Einfach einen beigen Strickpulli dazu kombinieren und fertig ist der angesagte und edle Basic-Look.

Die angesagtesten Jeans zum Nachshoppen

Marc Cain Berlin Fashion Week 2023
Auf der Berlin Fashion Week 2023 haben Labels wie Marc Cain, Namilia oder SF10G uns ganz frisch gezeigt, wie wir Fake Fur stylish kombinieren. Im Herbst/Winter...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...