Curvy-Mode 2022: Diese 6 Dessous setzen deine Kurven besonders toll in Szene

Curvy-Mode 2022: Diese 6 Dessous setzen deine Kurven besonders toll in Szene

Ob aus Seide oder Spitze: Dessous sind unglaublich feminin und verzaubern mit verführerischen Schnitten. Wir zeigen dir die besten Modelle für heiße Rundungen!

 

 

 

Welche Dessous stehen mir und in welchen fühle ich mich wohl? Die Antwort gibt nicht nur unserer Unterwäsche-Schublade ein modisches Update, sondern pusht auch noch unser Selbstbewusstsein. Denn wenn wir uns hot fühlen, sind wir es auch! Wenn du also auf der Suche nach raffinierter Unterwäsche bist, die deine Kurven schön in Szene setzt – dann bist du hier genau richtig. Wir stellen dir die schönsten Pieces für Frauen mit Killer-Kurven vor.

Wunderschöne Lingerie für sexy Kurven

1. Bodys

Lange war er in Sachen Dessous aus dem Schrank verbannt, aber seit mehreren Saisons steht der Body modisch wieder hoch im Kurs. Das Beste daran: Der sexy Einteiler sieht besonders toll bei Frauen mit Kurven aus. Dazu wirkt ein Body super sexy und sorgt dafür, dass nichts verrutscht. Für den optimalen Halt wählst du am besten ein Modell mit Bügel-BH.

Kleider, die Curvy-Frauen besonders gut stehen>>

2. Dessous mit High-Waist-Slips

Frauen mit Wahnsinns-Kurven haben meist eine üppige Brust, rundere Hüften und eine vergleichsweise schmale Taille. Und die will betont werden! Dafür eignen sich am besten High-Waist Slips, die leicht über der Hüfte liegen und deinem wohlgeformten Po eine tolle Form schenken. Weiteres Plus: Die hochgeschnittenem Höschen formen den Körper dazu noch ein bisschen!

3. Spitzenunterwäsche mit Balconette-BH

Was gibt es Sinnlicheres als Lingerie aus Spitze? Der Unterwäsche-Klassiker ist unglaublich verführerisch und passt ideal zu weiblichen Figurtypen. Was dein üppiges Dekolleté besonders gut in Szene setzt? Ein Balconette-BH, der deine feminine Seite perfekt zur Geltung bringt. Denn deine Kurven schreien fast danach, schöne Dessous formvollendet zu präsentieren.

4. Unterwäsche aus Seide

Neben Dessous aus klassischer Spitze zählt auch Unterwäsche aus Seide zu den femininsten Pieces für untendrunter, die wir uns vorstellen können. Gerade im Sommer fühlt sich der zarte Stoff super angenehm auf der Haut an – und wenn wir uns wohlfühlen, strahlen wir das auch nach außen aus. Und ganz nebenbei sieht Seide oder Satin ultra-edel und super weiblich aus – genau das Richtige also für Frauen mit Wahnsinnskurven. Besonders schön: Seiden-Dessous in schimmernden Farben wie Gold, Silber oder Bronze.

5. Dessous in Schwarz

Kaum eine Farbe ist bei Unterwäsche so häufig vertreten wie Schwarz. Ein absoluter Hingucker sind Lingerie-Pieces in dem Farbklassiker sowieso. Curvy-Ladies, die auf dezente Farben stehen, können sich also freuen: Denn schwarze Dessous stehen ihnen besonders gut. Das liegt vor allem daran, dass sie besonders sexy und weiblich wirken.

6. Nudefarbene Dessous

Wer dezente Farben liebt, kann sich jetzt freuen. Denn Dessous im Nude-Look sind nicht nur absolut angesagt, sondern wirken auch noch vorteilhaft an Curvy-Ladies. Ein absoluter Hingucker sind übrigens Modelle aus transparenten Stoffen – auch wenn sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein dürften. Allerdings wirken sie super sinnlich und versprühen gleichzeitig einen cleanen und coolen Look.

Video: Rihannas Dessous-Linie Savage X Fenty wird auf 1 Milliarde Dollar geschätzt

Weihnachtsfeier
Yay, endlich finden wieder Weihnachtsfeiern statt – doch in welches Dress schlüpft man da? Wir geben Tipps, wie du mit der richtigen Kleiderwahl beim...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...