Outfits zum Nachshoppen Emily in Paris: Das sind die schönsten Outfits – und SO stylt ihr sie nach

Die Netflix-Serie "Emily in Paris" lässt derzeit Modeherzen höherschlagen. Ihr wollt euch auch so stylen wie Emily? Dann haben wir hier ihre schönsten Looks zum Nachshoppen für euch!

emily-in-paris

Ja, wir geben es zu: Auch wir lieben die Serie "Emily in Paris" – nicht nur wegen der süßen Emily (gespielt von Lily Collins), sondern vor allem auch wegen der tollen Outfits, die uns gedanklich direkt in die Modehauptstadt Paris katapultieren. Umso besser, dass man Emilys Looks super easy nachstylen kann. Wie das ohne großen Aufwand geht, zeigen wir euch hier. So viel vorweg: Es wird très chic!

So stylt ihr den Look aus "Emily in Paris" nach

Beginnen wir direkt mit unserem Lieblingslook – mehr Paris geht doch nicht, oder? Emily kombiniert ihr verspieltes rotes Kleid mit einer blauen Cabanjacke und gleich zwei Taschen. Mutig! Unser absolutes Highlight ist aber das blaue Barett. Ooh la la!

Die nächste Party kommt bestimmt – also irgendwann, nach dem Lockdown versteht sich. Und dann kombinieren wir ganz Emily-like einen schwarzen Plisseerock mit einer derben Lederjacke. So cool und so romantisch zugleich! Aber Emily wäre nicht Emily, wenn sie dem Look mit einer Nietentasche und ja, einem roten Plüschanhänger zusätzlich noch einen süßen Touch verleihen würden. Übrigens: Wusstest ihr, dass Leder DAS Trend-Material in diesem Herbst ist? Mehr dazu erfahrt ihr hier >>

Auch dieser Look ist nur etwas für Mutige – schließlich ist er einziger Mustermix und ja, ein bauchfreies Top beinhaltet er ebenfalls. Aber da Emily zumindest einer Farbfamilie treu bleibt, ist auch dieser Look einer unserer Favourites. Oder habt ihr je ein Outfit mit SO vielen verschiedenen Grün-Tönen auf einmal gesehen?

Datum: 06.11.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: