Fashion-Fauxpas Diese Stylingfehler machen fast alle Frauen – und zwar täglich!

Egal wie modisch du auch bist – garantiert machst auch du ganz unbewusst ein paar der folgenden Stylingfehler.

stylingfehler

Tatsächlich gibt es da ein paar beliebte Stylingfehler, vor denen kaum jemand sicher ist – auch du nicht! Wir verraten dir, was alle modischen Frauen falsch machen. Und das beinahe täglich! 

Auch spannend: 5 Styling-Fehler, die dich alt aussehen lassen >>

Diese Stylingfehler machen alle Frauen

1. Sichtbare BH-Träger

Ein absoluter Fashion-Fauxpas, der wahrscheinlich auch dir andauernd passiert. Egal wie schön dein Oberteil auch ist – blitzen deine BH-Träger hervor, zerstörst du dir damit jedes noch so stylishe Outfit. Auch durchsichtige BH-Träger sind leider keine so gute Alternative, da sie sich meist deutlich von deiner Hautfarbe absetzen. Wieso greifst du nicht einfach zu einem trägerlosen BH?

2. Zu enge Kleidung

Noch ein schwerwiegender Stylingfehler: Zu enge Klamotten tun dir leider so gar keinen Gefallen. Klar sollen deine weiblichen Kurven umspielt werden – abzeichnen sollen sie sich jedoch nicht.

3. Zu viele Marken

Besitzt du das ein oder andere Designer-Piece, ist das natürlich ein ganz toller Hingucker. Aber ja, man kann es auch übertreiben. Und zwar dann, wenn du dich von Kopf bis Fuß in Gucci, Prada und Co. hüllst und die Labels deinem Gegenüber regelrecht ins Gesicht springen. Beschränke dich lieber auf ein offensichtliches Label pro Outfit.

4. Haargummi am Handgelenk

Noch so ein seltsamer Trend, der eigentlich keiner ist. Auch wenn dich deine Haare im Alltag nerven und du dein Zopfgummi immer griffbereit haben möchtest – am Handgelenk hat es so gar nichts zu suchen. Das zwar praktische Accessoire wertet nicht nur jeden Look ab, sondern ist vor allem auch gesundheitsschädlich.

5. Schmutzige Schuhe

Egal wie schön deine Schuhe auch sind – sind sie schmutzig, ruinieren sie garantiert deinen Look. Nimm dir also morgens gerne ein paar Sekunden mehr und bring deine Treter auf Vordermann. Es lohnt sich, versprochen!

Auch spannend: 5 Styling-Fehler, die deinen Look abwerten >>

Datum: 21.08.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: