It-Pullover Styling-Trend: Dieser kuschlige Pullover ist DAS Must-have im Winter

Fashionistas aufgepasst, denn wir haben Großartiges zu verkünden: Der Hoodie ist DAS Must-have im Winter und kommt dank eines kleinen Upgrades noch kuschliger denn je daher. Wie wir den Kaputzenpulli in dieser Saison tragen? Wir verraten es euch!

streetstyle

Ja, richtig gelesen! Tatsächlich ist es der Hoodie, der Modeherzen in diesem Winter höherschlagen lässt. Auch wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns, dass der gemütliche Pullover nun ganz offiziell ein fashiontaugliches It-Piece ist – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Den Hoodie tragen wir in dieser Saison nämlich in einer eleganten Strickvariante. So lässig, so gemütlich und SO schick zugleich!

Auch spannend: Diese Modesünde wird im Herbst 2020 zum Trend >>

Strick-Hoodie: So kombiniert ihr das It-Piece

Sportlicher Hoodie und trifft auf eleganten Strick – zumindest in dieser Saison. Der Strick-Hoodie ist ein echter Allrounder, der sowohl beim Kaffee-Date am Sonntag als auch im Büro ein echter Hingucker ist. Wenn wir euch nun verraten, dass ihr den eleganten Hoodie ganz easy und wie jeden anderen Pullover auch stylen könnt, werden Mode-Träume wahr, oder nicht?

Wollt ihr einen edlen Business-Look kreieren, passt der Pullover toll zu einem Blazer oder auch einer Anzugshose. Etwas verspielter wirkt der coole Pullover mit einem Maxikleid oder auch einer Bluse. Faulenzen auf der Couch? Nicht mit dem Strick-Hoodie – dieses kuschlige It-Piece will ausgeführt werden!

Datum: 12.11.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: