Winter White Diese Trendfarbe liebe ALLE Influencer im Winter 2020

Auch im Winter müssen wir nicht auf Fashion-Pieces in unserer liebsten Farbe ever, ever verzichten: In dieser Saison tragen wir nämlich Weiß! Wie ihr die Trendfarbe am besten kombiniert, verraten wir euch hier.

streetstyle

All white everything – so lautet zumindest das Motto des diesjährigen Mode-Winters. Auch Fashion-Influencer wie Caro Daur & Co. sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich, dass ihre Lieblingsfarbe des Sommers nun in eine modische Verlängerung geht. Doch wie kombiniert man weiße Kleidung so, dass ein Look entsteht, der elegant und cozy zugleich ist? Wir haben da ein paar Vorschläge!

Auch spannend: 5 Fashion-Pieces, die stylische Frauen NIE Kaufen würden >>

Mode-Trend: So kombiniert ihr Winter White

1. Rollkragenpullover + Rock

Wahrscheinlich gibt es in dieser Saison kaum etwas modischeres als einen weißen Allover-Look bestehend aus einem eleganten Rock und einem Strickpullover, gerne mit Rollkragen. Mit ein paar farbigen Accessoires lässt sich das Outfit noch spannender machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer beigen Tasche oder Schuhen in Taupe?

2. Strickkleid

Auch ein weißes Strickkleid gehört zu den Must-haves des Winters. Das ist nämlich nicht nur super modisch, sondern vor allem auch total bequem. Wer mag, kombiniert es mit weißen Stiefeln und einer XXL-Bag.

3. Strickpullover + Schlaghose

Wer es gern etwas lässiger mag und noch auf der Suche nach einem coolen Büro-Look ist, ist mit einer weißen Schlaghose gut beraten. Zusammen mit einem XL-Strickpullover erschafft man einen entspannten und weiblich Winter-Style.

Auch spannend: Haare stylen – DAS sind die schönsten Frisuren mit Scrunchie >>

Datum: 17.11.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: