Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
7 Trend-Pumps mit niedrigem Absatz, die im Frühling 2023 ein echter Eyecatcher sind
Stylisch und bequem: Angesagte Pumps haben in diesem Frühling einen niedrigen Absatz – wir teilen die schönsten Modelle und die besten Runway-Looks zum Verlieben.
Pumps mit niedrigem Absatz liegen 2023 im Trend und sind so beliebt wie nie. Die bequemere Variante der hohen Schuhe dominiert nicht nur die Frühjahr-2023-Kollektionen diverser Luxus-Brands, sondern ist auch im Streetstyle eine beliebte Wahl. Neben angesagten Kitten-Heels zeigt sich ebenso der klassische Blockabsatz unter 5 Zentimetern als Evergreen. Doch auch skultpurale Absätze, die mal gebogen, mal mit kunstvollen Details daherkommen, sorgen in diesem Frühjahr für reichlich Abwechslung.
Immer richtig liegt man mit eleganten Slingback-Pumps, DIE Trend-Schuhe des Jahres sind jedoch verspieltere Mary-Jane-Modelle, die 2023 ein riesiges Comeback feiern. Als eine zugleich coole und stilvolle Variante erweisen sich offene Mules, die wir jetzt in bunten Pastellfarben oder glänzendem Silber tragen. Die schönsten Modelle der Onlineshops haben wir auf einen Blick vereint – Inspiration vom Runway gibt es nach dem Scrollen.
Frühling 2023: So vielfältig zeigten sich Pumps mit niedrigem Absatz auf dem Runway
Von Chanel bis Nensi Dojaka: Wir haben die Frühjahr-Sommer-2023-Schauen noch einmal Revue passieren lassen und die volle Vielfalt der Pumps mit niedrigem Absatz auf einen Blick versammelt:
