22. Februar 2021
3 Mode-Klassiker, die wirklich jeder Frau stehen

3 Mode-Klassiker, die wirklich jeder Frau stehen

Ja, es gibt sie tatsächlich: Modetrends, die wirklich jeder Frau stehen! Und wir verraten euch, um welche Key-Pieces es sich dabei handelt.

© IMaxTree

Egal ob schlank oder curvy, groß oder klein – in der Tat gibt es da drei Kleidungsstücke, die jeder Frau schmeicheln. Aber es kommt noch besser: Da es sich bei den drei Mode-Teilen um zeitlose Klassiker handelt, lassen sie sich auch wunderbar und vor allem vielseitig kombinieren.

Diese Mode-Klassiker stehen jeder Frau

1. Das weiße Shirt

Ohne ein gutes weißes Shirt geht in der Fashion-Welt einfach gar nichts. Egal ob im Winter unter einem groben Strick-Pulli oder an warmen Tagen kombiniert zu einem Tüllrock – mit einem weißen Shirt ist alles möglich. Und jetzt mal ganz ehrlich: Wahrscheinlich gibt es doch wohl keine einzige Frau da draußen, der dieses Basic nicht steht, oder? Voraussetzung ist allerdings, dass es sich bei dem Shirt um ein hochwertigeres Modell aus Baumwolle, Viskose oder Leinen handelt.

2. Der Blazer

Ob lässig im Alltag oder schick im Job – der Blazer ist ein echter Allrounder, den jede Frau im Kleiderschrank haben sollte. Je nach Figurtyp könnt ihr den Klassiker in verschiedenen Längen und Schnitten tragen. Oder ihr entscheidet euch für einen Longblazer, der tatsächlich jeder Figur schmeichelt.

3. Straight Leg Jeans

Mit Jeans ist es ähnlich wie mit dem Blazer – zwar gibt es für jeden Figurtyp das richtige Modell, doch gibt es auch einen Schnitt, der einfach allen steht. Und das ist in diesem Fall die Straight Leg Jeans, also eine etwas lockerer geschnittene Jeans, die jegliche Kurven umschmeichelt und in Szene setzt. Und dann wäre da noch der hochangesetzte Bund, der den Po etwas anhebt und somit besonders knackig wirken lässt.

In manchen Dingen werden wir uns mit den Männern einfach nicht einig – vor allem wenn es um Mode geht. Wir verraten fünf heiße Modetrends, die Männer so gar...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...