Yoga 2022: Diese 5 Outfits sind super stylish

Yoga 2022: Diese 5 Outfits sind super stylish

Freust du dich schon auf die nächste Yoga-Stunde? In deinem neuen Outfit wird sie sogar stylish. Tolle Pieces, in denen du garantiert eine gute (Asanas-)Figur machst.
 

Was Anziehen zum Yoga?

Ob "Herabschauender Hund", "Pose des Kindes" oder "Cobra" – beim Yoga werden Koordinationsfähigkeit, Flexibilität, Kraft und Ausdauer trainiert. Für die  Asanas braucht man Kleidung, die man auf der Haut am besten gar nicht spürt – sie sollte also bequem und elastisch sein, um dem Körper die Bewegungsfreiheit zu geben, die er für die Yoga-Figuren braucht. 

Video: Sport im Sommer – worauf du achten solltest

Frau auf Laufband
Wer beim Cardiotraining ordentlich schwitzt, möchte natürlich auch Kalorien verbrennen. Wir haben 4 Tipps, wie du den Verbrauch steigern kannst.  
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...