12. Dezember 2019
Unsere Redaktionslieblinge

Unsere Redaktionslieblinge

Hier präsentieren wir unsere aktuellen Lieblinge aus der Redaktion. Von neuen Beautytrends über Mode bis hin zu tollen Gadgets und praktischen Dingen für den Alltag.

© iStock

Unser Redaktionsliebling: Die Calmvalera Relax App

Klingt nicht nur entspannend, sondern ist es auch: Die Calmvalera Relax App nutzt Klänge und Musik, um Gedanken und Gefühle zu beeinflussen und somit eine positive Veränderung der Stimmung herbeizuführen. Wer Stress abbauen, den Schlaf verbessern oder seine Konzentration steigern möchte, sollte also unbedingt einmal in die verschiedenen Klangkompositionen der App reinhören. Das Beste: Die Nutzung der Calmvalera Relax App ist vollkommen kostenfrei!

Die Calmvalera Relax App ist zum kostenlosen Download im App Store bzw. Google Play Store erhältlich.

Unser Redaktionsliebling: Matt Pro Ink Non-Transfer Liquid Lipstick von CATRICE

Er hält und hält und hält – und das 12 Stunden lang! Der neue, super langanhaltende Matt Pro Ink Non-Transfer Liquid Lipstick von CATRICE ist der ideale Begleiter für einen langen Tag, denn er übersteht jede Lebenssituation, ob Meeting, Lunch-Date oder After Work Yoga Class. Seine flüssige Textur trägt sich dabei angenehm leicht auf den Lippen, trocknet schnell und hinterlässt ein ebenmäßig mattes Finish. Der non-transfer Liquid Lipstick ist in insgesamt zehn Farbtönen erhältlich!

Matt Pro Ink Non-Transfer Liquid Lipstick von CATRICE, 4,99 Euro

Unser Redaktionsliebling: Magnesium Verla® 400 Direkt-Granulat

Neben den Magnesium Verla® 400 Kapseln gibt es nun auch ein Direkt-Granulat, dass man ganz ohne Flüssigkeit einnehmen kann. Mit 400 mg Magnesium deckt es einen erhöhten Bedarf bei nur 1x täglicher Einnahme. Punkten kann das Granulat außerdem mit seinem fruchtigen Geschmack nach Zitrone und einem Hauch Maracuja. Übrigens: Im Granulat sind keine künstlichen Süßstoffe enthalten, es ist lactose- und glutenfrei, sowie für Vegetarier und Veganer geeignet.

Magnesium Verla® 400 Direkt-Granulat

Unser Redaktionsliebling: Schlaftee RELAX von sleep.ink

All you need is sleep! Doch was tun, wenn man abends nur schwer zur Ruhe kommt und schlecht in den Schlaf findet? Hier kommt die junge Marke sleep.ink mit ihren innovativen, hochwertigen und vor allem natürlichen Schlafprodukten ins Spiel. Unser Redaktionsliebling: Der sleep.ink Schlaftee RELAX! Hierbei handelt es sich um eine schlaffördernde Kräuterteemischung mit Lavendel, Süßholz, Zitronengras und Kamille. Fein im Geschmack, begleitet uns der Tee ganz entspannt in die Nacht.

Schlaftee RELAX von sleep.ink, 12,90 Euro

© PR

Unser Redaktionsliebling: Hyaluronsäure Kapseln von Nature Love

Wahre Schönheit kommt von innen: Auf dass sie auch nach Außen strahlt! Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil unserer Haut und Gelenkflüssigkeit mit der besonderen Eigenschaft, Wasser binden zu können. Die NATURE LOVE Hyaluronsäure Kapseln enthalten je Tagesdosis 500 mg hochdosiertes Hyaluron. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Produkten wird die Hyaluronsäure nicht aus Hahnenkämmen, sondern durch Fermentation aus gentechnikfreiem Mais gewonnen. Sie ist also pflanzlich und damit 100 % vegan!

Hyaluronsäure Kapseln von Nature Love, 24,99 Euro

© PR

Unser Redaktionsliebling: Nagellackentferner-Creme von the SIGN tribe

Bye, bye brüchige und kaputte Nägel – hier kommt REMOVE AND CHILL! Die innovative Nagellackentferner-Creme ist ein echter Allrounder und verbindet Pflege, schonendes Ablackieren und einen herrlich frischen Duft. Durch einen speziellen Ölkomplex, angereichert mit Macadamia-, Mandel-, Argan- und Sesam-Öl ist die acetonfreie Creme-Formulierung besonders reichhaltig und pflegend für Nägel und Nagelhaut. Perfekt auch für unterwegs!

Remove And Chill Eraser Cream von The Sign Tribe, 15,95 Euro

© PR

Unser Redaktionsliebling: Ohrringe von Pilgrim

Machen diese wunderschönen Creolen nicht Lust auf den Sommer? Rustikale Steine aus weißer Jade und kleine Perlen in zarten Farbtönen sind auf diese schönen mit Roségold plattierten Hoops aufgezogen. Die dünnen Ringe verleihen den Ohrringen eine anziehende leichte und lässige Optik, die zu den hübschen Perlen passt. Wir lieben den femininen Bohème-Look!

Ohrringe "Joy" von Pilgrim, 29,95 Euro

Unser Redaktionsliebling: BlossomBeauty von Dr. Massing Cosmetics

Schenke deiner Haut mit BlossomBeauty den Glow-Effekt! BlossomBeauty ist ein Beauty-Drink von Dr. Massing Cosmetics, der die Haut von innen pflegt. Das Geheimrezept: Die 3-fach-Wirkung aus den Beauty-Wirkstoffen Hyaluron, Kollagen und Aloe Vera, die dabei helfen sollen, unsere Haut sichtbar frischer und gepflegter aussehen zu lassen. Nur ein Shot pro Tag genügt!

BlossomBeauty Drink, 64,90 Euro

© PR

Unser Redaktionsliebling: Blush von KVD VEGAN BEAUTY

100% vegan und tierversuchsfrei – schon alleine deswegen lieben wir KVD VEGAN BEAUTY. Unser Lieblings-Produkt: Der Everlasting Blush in sechs verschiedenen Nunacen! Mit seinen intensiven Pigmenten zaubert er ein seidig-mattes Finish, dass den ganzen Tag lang hält.

Everlasting Blush, 23,95 Euro - exklusiv bei Sephora erhältlich

© PR

Unser Redaktionsliebling: Sommerlicher Duft von Karl Lagerfeld

Zum Gedenktag des legendären Karl Lagerfeld empfehlen wir noch einmal die aktuellste Duft-Kreation der Karl Lagerfeld Kollektion „Matières“. Der sonnendurchflutete, tiefgelbe Flakon „Fleur D'Orchidée“ bringt uns zarte Sommergefühle in die kalte Jahreszeit. Der Duft nach frischer Meeresbrise, vermischt mit dem Gefühl nach wärmender Sonne strahlt direkt aus dem Eau de Parfum. Dafür sorgen feminine, exotische Duftkompositionen aus samtigen Orchideen-Blütenblätern, Neroli-Essenz, Jasmin und Aprikose. Eine wahre Wohltat besonders in langen, dunklen Monaten!

Fleur D'Orchidée Eau de Parfum, 50 ml, ca. 30 Euro

Unser Redaktionsliebling: Ojesh

Unsere Lieblings-Beautymarke Ojesh hat jetzt endlich auch einen Online-Shop. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist...

Unser Redaktionsliebling: Shampoo von SANTE

Wir sind ein großer Fan von dem SANTE Naturkosmetik Glanz Shampoo für gläzende Haare für nur 2,85 Euro.

Lade weitere Inhalte ...