Astrologie Diese drei Sternzeichen sind viel attraktiver, als sie denken

Manche haben zu viel davon, andere zu wenig: Selbstbewusstsein! Diese drei Sternzeichen können ruhig etwas mehr Vertrauen in ihre Attraktivität setzen...

drei-sternzeichen-attraktiver

Diese drei Sternzeichen haben mehr Sexappeal, als sie denken

Fische
Das Wasserzeichen ist meistens damit beschäftigt, sich um andere zu sorgen. Fische kümmern sich aufopferungsvoll um Freunde, Familie und Partner. Natürlich fühlen sich die Liebsten deshalb bei ihnen besonders gut aufgehoben. Allerdings kann dies auch einen ganz anderen Grund haben: Nicht nur ihre Sympathie und soziale Ader, sondern auch der Charme des Wasserzeichen zieht seine Mitmenschen in seinen Bann.

Stier
Das Erdzeichen gilt als besonders treu und unkompliziert – das sind bei all seinen Mitmenschen geschätzt Eigenschaften. Doch dass diese auch eine nicht unbedeutende Wirkung auf ihre Ausstrahlung haben, ist den wenigsten Stieren bewusst. Durch die Bank weg kommt das Erdzeichen mit seiner patenten, bedingungslosen Art höchst attraktiv rüber! Noch ein Pluspunkt: Stiere sind eine echte Bereicherung im Bett...

Waage
Das Luftzeichen ist sich seiner Stärken bewusst: Sie sind gute Schlichter, bringen andere zum Lachen und sorgen immer für gute Stimmung. Nur dass die Waage diese Eigenschaften bei sich selbst leider viel zu selten mit Attraktivität und Sexappeal in Verbindung bringt. Dabei sind sie genau das!

Datum: 14.1.2020

Autor: Silva Oldenburg