5. April 2013
Zum Dahinschmelzen - Promi-Väter und ihre Kids

Zum Dahinschmelzen - Promi-Väter und ihre Kids

Promi-Dads wie Bruce Willis, Brad Pitt oder Will Smith machen es vor. Sexy und Papa sein passt super zusammen.

Channing Tatum mit Tochter Ever
© Facebook
Channing Tatum mit Tochter Ever

Channing Tatum

Wie süß! "Mein erster Vatertag mit meinen Mädels", schrieb Channing auf Facebook und postete dazu dieses Bild von sich mit Ehefrau Jenna und ihrer taufrischen Tochter Ever.

Brad Pitt
© Getty Images
Brad Pitt

Ganz der Papa. Lässigkeit liegt bei Brad Pitt und Angelina Jolie in der Familie. Inzwischen ist die Familie auf sechs Jolie-Pitt-Kinder angewachsen.

David Beckham
© Getty Images
David Beckham

Der Fußball-Star David Beckham hat mit seiner Frau Victoria vier Kinder. Drei Söhne und die kleine Tochter Harper, die 2011 geboren wurde. David erfüllt seinen Kindern jeden Wunsch und ist ein fürsorglicher Familienvater.

Jude Law
© Getty Images
Jude Law

Bei Dreharbeiten lernte Jude Law die Schauspielerin Sadie Frost kennen. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. 2009 wurde Law zum vierten Mal Vater, Mutter ist das Model Samantha Burke. Auch wenn der Schauspieler bis jetzt nicht viel Glück in der Liebe hatte, für seine Kinder nimmt er sich viel Zeit - und sieht dabei noch so gut aus!

Hugh Jackman
© Getty Images
Hugh Jackman

Hugh Jackman ist seit 1996 mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder. Oscar Maximilian (13) und Ava Eliot Jackman (8). So viel Familiensinn macht den hotten Australier noch begehrenswerter.

Robbie Williams
© Twitter
Robbie Williams

Wem wird da nicht warm ums Herz? Im September 2012 veröffentlichte der Sänger Robbie Williams dieses Foto von seiner Tochter Theodora Rose. Liebevoll "Teddy" genannt. Der ehemalige Skandal-Sänger scheint nun bei sich angekommen zu sein und neue Kraft aus seiner Familie zu ziehen.

Til Schweiger
© Getty Images
Til Schweiger

Til Schweiger ist Vater von vier Kindern: Valentin (18), Luna (16), Lilli (15) und Emma (11), welche allesamt ebenfalls Schauspieler sind (vor allem in Papas Filmen). Die jüngste Tochter Emma Schweiger ist bekannt aus Filmen wie Zweiohrküken, Keinohrhasen und Männerherzen.

Usher
© Getty Images
Usher

Ein Vater der für seine Kinder kämpft. Der Us-Sänger Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster streiten seit Jahren um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder Raymond V (4) und Naviyd Ely Raymond (3). Letztes Jahr im August bekam der Sänger nun endlich das Sorgerecht zugesprochen.

Tom Cruise
© Getty Images
Tom Cruise

Tom Cruise ist Vater von drei Kindern. Mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman hatte er zwei Kinder adoptiert, Isabella und Connor. Am 18. April 2006 wurde Suri, die gemeinsame Tochter mit (inzwischen ebenfalls) Ex-Frau Katie Holmes geboren. Suri steht seit ihrer Geburt im Fokus der Presse und die Eltern versuchen, sie so gut es geht zu schützen.

Bruce Willis
© Photobucket/Twitter
Bruce Willis

Wenn Action-Stars weich werden... Seit 2008 ist Bruce Willis mit dem Fotomodell Emma Heming zusammen. Am 1. April 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter Mabel Ray Willis geboren. Dieses süße Foto twitterte die stolze Mama.

Lenny Kravitz
© Getty Images
Lenny Kravitz

Lenny Kravitz hat eine 24 Jährige Tochter. Zoë Kravitz ist die Tochter des Musikers und der Schauspielerin Lisa Bonet. Zoë ist Schauspielerin und spielte an der Seite von Catherine Zeta-Jones und Aaron Eckhart in der Komödie "Rezept zum Verlieben" aus dem Jahr 2007. Im Thriller "Die Fremde in Dir" (ebenfalls 2007) spielte sie eine der Hauptrollen.

matthew mcconaughey
© Getty Images
matthew mcconaughey

"3 Kinder sind wie ein Zirkus!" sagt der Schauspieler und Familienvater Matthew McConaughey. Levi (4), Vida (3) und der jüngste Sprößling Livingston halten ihre Eltern ganz schön auf Trab.

Barack Obama
© Getty Images
Barack Obama

Und was macht dein Vater? Ach, der ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten!

Barack Obama zum Vater zu haben, das ist schon was. Natasha und Malia Ann Obama nutzen jede freie Minute ihres vielbeschäftigten Vaters, um mit ihm Zeit zu verbringen.

Bodhi Elfman mit Sohn
© Instagram
Bodhi Elfman mit Sohn

Bodhi Elfman

Der Schauspieler (und Ehemann von Jenna Elfman) bringt Frauenherzen mit seinen Papa-Qualitäten zum Schmelzen. Hier tollt er mit Sohn Easton im Pool. Zuckersüß!

Eric Dane
© Getty Images
Eric Dane

Der Schaupieler Eric Dane (bekannt als "McSteamy" aus der Serie "Grey's Anatomy") ist seit 2004 mit Model und Schauspielerin Rebecca Gayheart verheiratet. Bei diesen tollen Genen kann ja nur etwas Gutes bei heraus kommen. Eric versucht so viel Zeit wie möglich mit seinen Töchtern Billie Beatrice und Georgia zu verbringen.

Mark Wahlberg
© Getty Images
Mark Wahlberg

Schauspieler Mark Wahlberg hat die letzten Jahre fleißig Nachwuchs produziert. Mit seiner Frau, dem US-amerikanischen Model Rhea Durham, bekam er 2003, 2006, 2008 und 2010 zwei Söne und zwei Töchter. Wahlberg ist ein absoluter Familienmensch.

pierce brosnan
© Getty Images
pierce brosnan

Der "James Bond" Darsteller Pierce Brosnan kümmert sich liebevoll um seine fünf Kinder. 1987 erkrankte Brosnans Frau Cassandra Harris, mit der er seit 1980 verheiratet war, an Krebs. Aus der Ehe mit Harris hat Brosnan einen Sohn. Außerdem hat er ihre beiden Kinder aus erster Ehe adoptiert. Seit 2001 ist Brosnan mit der Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Russel Crowe
© Getty Images
Russel Crowe

Seit dem 7. April 2003 ist Russel Crowe mit der australischen Sängerin und Schauspielerin Danielle Spencer verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne. Zusammen lebt die Familie ganz idyllisch in Sydney, gemeinsam mit Crowes Familie, auf seiner Rinderzucht-Ranch.

Will Smith
© Getty Images
Will Smith

Schauspieler Will Smith ist Vater von drei Kinder. Aus seiner ersten Ehe hat er einen Sohn, Trey Smith. Seit 1997 ist er mit der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith verheiratet. Sie haben zusammen einen Sohn und eine Tochter. Sohn Jaden spielte zuletzt in "Karate Kid" und Tochter Willow debütierte 2007 in dem Film "I Am Legend" als Schauspielerin, macht aber inzwischen als Sängerin Karriere. Talent liegt bei den Smiths auf jeden Fall in der Familie.

Das Baby von Shakria bei Twitter
© Twitter
Das Baby von Shakria bei Twitter

Der Fußballspieler Gerard Pique und die Sängerin Shakira bekamen anfang 2013 ihr Söhnchen Milan. Der frisch gebackene Papa twitterte direkt nach der Geburt ein Bild vom kleien Fuß des Sohnemanns. Stolzer kann ein Vater wohl kaum sein.

Arnold Schwarzenegger
© Getty Images
Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Patrick versuchen ihre Vater-Sohn-Beziehung zu pflegen. Der 19-jährige Patrick ist Model und Schauspieler. Da hatte der Papa wohl einen großen Einfluss.

Lade weitere Inhalte ...