28. August 2013
So sexy zeigt sich Robert Pattinson für Dior Homme

So sexy zeigt sich Robert Pattinson für Dior Homme

Oh là là. So sexy ist Robert Pattinson in dem neuen Werbedreh für Dior Homme. Die besten Bilder bekommen Sie schon jetzt hier zu sehen.

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

Die ersten Bilder von Robert Pattinsons Kampagne für die Männerduftlinie wurden schon veröffentlicht. Sehen Sie selbst...

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

Der Schauspieler trägt das französische Model Camille Rowe auf Händen den Strand entlang. So viel Romantik verträgt unser Herz kaum...

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

Der einstige "Twilight"-Star ist längst kein Teenie Vampir mehr. Er wirkt auf den Fotos total sexy und cool.

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

"Dream as if you will live forever, live as if you will die today!" Dieses Zitat von James Dean twitterte Dior zu dem verträumten Bild von Robert Pattinson.

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

Die Kampagne bietet atemberaubende Bilder. Kein Wunder, dass der Star von Anfang an von dem Konzept überzeugt war.

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

Robert Pattinson und Camille Rowe waren beim Dreh ganz vertraut miteinander.

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

Der Schönling verriet dem InStyle Magazin, dass er Angst hatte, die Leute würden ihn verurteilen, dass er sich verkaufe. Jetzt aber weiß er, dass es das Richtige war. Schließlich hat jeder Schauspieler schon einmal einen Werbedeal abgeschlossen.

Robert Pattinson
© TWITTER
Robert Pattinson

Behind the Scenes: Robert hatte eine Menge Spaß beim Dreh und verstand sich sehr gut mit seinen Kollegen.

Robert Pattinson
© Twitter
Robert Pattinson

Die Ausschnitte vom Dreh machen uns allen doch Lust auf mehr, oder?

Robert Pattinson
© PR
Robert Pattinson

In dem am 1. September erscheinenden Video geht es heiß her. So sexy haben wir Pattinson noch nie gesehen.

Lade weitere Inhalte ...