1. November 2011
Sexy Matthew McConaughey

Sexy Matthew McConaughey

Am 4. November 2012 feiert Hollywood-Beau Matthew McConaughey seinen 43. Geburtstag. Grund genug, seine schönsten Momente in einem Zeitstrahl durch seine Erfolgs-Jahre aufzuzeigen. Der smarte Filmstar ist dabei nicht nur auf der Leinwand ein Ass, er ist auch noch eine Sportskanone und ein echter Familienmensch. Schmachten erlaubt.

Matthew McConaughey im Juli 1996
© Gertty Images
Matthew McConaughey im Juli 1996

1996

Angefangen hat alles mit dem Film "Die Jury (Time to kill)", in dem Matthew McConaughey seine erste große Hollywood-Rolle feiern durfte. Infolgedessen gewann er ein Jahr später, 1997, den MTV Movie Award für die beste Breakthrough Performance. Glanzleistung!

Matthew McConaughey mit Jodie Foster
© Getty Images
Matthew McConaughey mit Jodie Foster

1997

In dem Film "Contact" durfte Mr. Hollywood McConaughey an der Seite von Schauspiel-Lengende Jodie Foster spielen. Der Film, der auf dem Roman "Contact" von Carl Sagan basiert, brachte alledings nur Miss Foster Ruhm ein: Sie wurde für ihre Rolle als beste Schauspielerin für den Golden Globe nominiert.

Matthew McConaughey in "U-571"
© Getty Images
Matthew McConaughey in "U-571"

2000, April

Matthew McConaughey als starker US-Marinesoldat: Im Film "U-571" konnte der Schönling wieder einmal sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Der Film ist schon deshalb sehenswert, weil sexy McConaughey sich in knackiger Uniform zeigt.

Matthew McConaughey NBA
© Getty Images
Matthew McConaughey NBA

2000, Juni

In Macho-Manier erschien Matthew McConaughey noch im selben Jahr in diesem Aufzug bei den NBA Final Games in Los Angeles. Coole Brille, aber die zurückgegelten Haare und der seltsame Strauß in seinem Sakko-Täschchen sind uns ein Rätsel.

Matthew McConaughey bei einer Filmpremiere
© Getty Images
Matthew McConaughey bei einer Filmpremiere

2000, Dezember

Ja, Matthew McConaughey steht auf optische Wandlungsfähigkeit. Hier, auf einer Filmpremiere in Los Angeles, zeigte er sich oben ohne. Der Grund: Für den Film "Die Herrschaft des Feuers" (2002) musste sich der Schönling von seiner Haarpracht trennen. Wir stellen fest: Einen so schönen Mann, kann wirklich nichts entstellen!

Matthew McConaughey
© Getty Images
Matthew McConaughey

2005, Januar

Zeitsprung: Nach Filmerfolgen wie "The Wedding Planner", "Die Herrschaft des Feuers", "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?" und "Sahara", gönnt sich Matthew McConaughey bei dem Rose Bowl eine kleine, sportliche Pause.

Matthew McConaughey
© Getty Images
Matthew McConaughey

2005, Februar

Auch einen Monat später widmet sich Matthew vor allem dem Spot. Hier, bei einem Interview beim "Nascar Nextel Cup 500" in Daytona, bekennt er sich öffentlich zu seiner Motorsport-Liebe.

Matthew McConaughey & Penelopé Cruz
© Getty Images
Matthew McConaughey & Penelopé Cruz

2005, April

Mit der rassigen Penelopé Cruz, die er während der Dreharbeiten zu "Sahara" schätzen und lieben gelernt hat, ging er zur Filmpremiere. Das Liebesglück hielt jedoch nicht lange an, im Juni 2006 trennte sich das Schauspieler-Paar wieder.

Matthew McConaughey
© Getty Images
Matthew McConaughey

2005, September

So adrett-sexy ging McConaughey zur Filmpremiere von "Das schnelle Geld" (Two for the Money). Der Film, in welchem er übrigens einen sexy Quarterback spielt, handelt vom rasanten Aufstieg und vom darauf folgenden plötzlichen Fall eines Mannes, der sich voll und ganz der Sportwette hingibt.

Matthew McConaughey Preisverleihung
© Getty Images
Matthew McConaughey Preisverleihung

2006, Januar

Bei den People's Choice Awards sahnt Matthew 2006 ordentlich ab. Denn er Gewann den Preis als bester Actionstar für seine grandiose Rolle in dem Film "Sahara". Und er hat allen Grund zum Strahlen: Er setzte sich gegen die Konkurrenten Brad Pitt und The Rock durch. Gratulation!

Matthew McConaughey beim Golf
© Getty Images
Matthew McConaughey beim Golf

2006, Januar

Sporty McConaughey beim Golf - nett anzusehen! Beim "Bob Hope Chrysler Classic" zeigte Sportskanone Matthew McConaughey, was in ihm steckt. Sein Abschlag kann sich sehen lassen!

Matthew McConaughey
© Getty Images
Matthew McConaughey

2006, Juli

Bei den ESPY Awards im Juli 2006 zeigte sich der Hollywood-Schauspieler ganz lässig in Jeans und Knitterhemd - und machte trotz wild wachsendem 3-Tage-Bärtchen eine gute Figur!

Matthew McConaughey
© Getty Images
Matthew McConaughey

2007, Mai

So sah man Matthew McConaughey im Mai 2007. Der Bart ist ab, die Locken lang. In dem Filmerfolg "Ein Schatz zum Verlieben" mit Hollywood-Darling Kate Hudson, ist Mr. Body im Surferlook mit langer Mähne zu betrachten und hat sich schlichtweg dafür entschieden, sie dran zu lassen.

Matthew McConaughey sportlich
© Getty Images
Matthew McConaughey sportlich

2009, Mai

Noch ein kleiner Hüpfer durch die Zeit. Nach den Veröffentlichungen der Filme "Ein Schatz zum Verlieben" und "Tropic Thunder" im Jahr 2008, spannt Matthew McConaughey sich wieder einmal beim Sport aus. Beim Baseball-Spiel von den Los Angeles Dodgers vs. New York Mets, durfte er Teil der Dodger-Gemeinschaft sein.

Matthew McConaughey
© Getty Images
Matthew McConaughey

2011, Februar

Seit 2007 lebt der Schwiegermutter-Liebling mit seiner Traumfrau, dem brasilianische Model Camila Alves, zusammen, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Auf allen Red-Carpet Events, wie hier bei den Oscars, präsentiert Matthew McConaughey stolz sein Liebesglück - Wen wunderts bei diesem Anblick?

Matthew McConaughey Filmpremiere
© Getty Images
Matthew McConaughey Filmpremiere

2011, März

Im Hollywood-Thriller "Der Mandant" spielt McConaughey den Anwalt eines verzogenen Sprösslings aus gutem Hause (Ryan Phillippe), der wegen Vergewaltigung angeklagt ist. Spannend ist zu verfolgen, wie McConaughey charmant, scharfsinnig und gutaussehend den Fall aufklärt.

Matthew McConaughey Filmpremiere
© Getty Images
Matthew McConaughey Filmpremiere

2011, Juni

Wir können uns auf einen neuen Film von Matthew McConaughey freuen! An der Seite von Jack Black spielt er im Film "Bernie" die Hauptfigur, die beschuldigt wird, einen Mord begangen zu haben. Wir sind gespannt!

Matthew McConaughey & Familie
© Getty Images
Matthew McConaughey & Familie

2011, Juni

Söhnchen Levi (3) und Tochter Vida (1) sind die Resultate der bedingungslosen Liebe zwischen Camila Alves und Schauspieler Matthew McConaughey. Jetzt schon so hübsch wie Mama und Papa, spazieren die Kinder an der Hand des Paares durch "Mickey's Toontown" im kalifornischen Disneyland. Ein wahrer Familienmensch, der Matthew! Nun auch offiziell. Zu Weihnachten 2011 hielt er um die Hand seiner Traumfrau an, am 9. Juni 2012 gaben sie sich das Ja-Wort.

Lade weitere Inhalte ...