21. August 2013
Sexy David Beckham in neuer Bodywear für H&M

Sexy David Beckham in neuer Bodywear für H&M

Er hat es schon wieder getan! Für die neueste H&M Kampagne zog sich David Beckham mal wieder aus und poste in Unterwäsche, Jogginghose und Shirt. Total egal was der Gute trägt, auch diesmal sieht er natürlich wieder zum anbeißen aus!

David Beckham
© H&M
David Beckham

Sexy wie eh und je präsentiert sich David Beckham beim Fotoshooting für H&M.

David Beckham
© H&M
David Beckham

Diesen coolen, lässigen Blick hat nur der Fußballstar drauf. Noch mehr heiße Fußballer-Tattoos zeigen wir Ihnen hier.

David Beckham
© H&M
David Beckham

Auch angezogen ist David Beckham ein absoluter Augenschmaus.

David Beckham
© H&M
David Beckham

Bei David Beckham sitzt jede Pose perfekt.

David Beckham
© H&M
David Beckham

Diesmal sind auch Hemd und Hose mit von der Partie der neuen H&M Kampagne. Sieht super aus!

David Beckham
© H&M
David Beckham

Ganz lässig posiert er für die Kamera.

David Beckham
© H&M
David Beckham

Die graue Jogginghose sitzt wie angegossen. Aber gibt es überhaupt etwas, was der Beckham nicht tragen kann?

David Beckham
© H&M
David Beckham

David Beckham ist total in seinem Element. Er zeigt wie immer vollen Einsatz und das nicht nur beim Fussball.

David Beckham
© H&M
David Beckham

David Beckham setzt seinen verträumtesten Blick auf.

David Beckham
© H&M
David Beckham

So kennen wir ihn ja schon! Der Star in H&M Unterwäsche.

Lade weitere Inhalte ...