7. Dezember 2014
Promiweisheiten

Promiweisheiten

Auch die Promis möchten uns einige Dinge mit auf den Weg geben. Doch ob diese Sprüche wirklich weiser machen? Schauen Sie selbst...

Promiweisheiten
© sunnyfeelings.de
Promiweisheiten

"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl." (Herbert Grönemeyer)

Promiweisheiten Günther Jauch
© GQ
Promiweisheiten Günther Jauch

"Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. " (Günther Jauch)

Promiweisheiten Rod Stewart
© currentphotographer
Promiweisheiten Rod Stewart

"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." (Rod Stewart)

Coco Chanel Promiweisheiten
© Vogue
Coco Chanel Promiweisheiten

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben." (Coco Chanel)

Beyonce Knowles Promiweisheiten
© topgalleryphoto
Beyonce Knowles Promiweisheiten

"Wenn die Leute herausfinden, dass ich nur ein normaler Mensch bin, würde ich sie, glaube ich, enttäuschen." (Beyoncé Knowles)

Kim Cattral Promiweisheiten
© hairstyles123
Kim Cattral Promiweisheiten

"Männer mögen zwar das Feuer entdeckt haben, Frauen wissen aber, wie man damit spielt." (Kim Cattrall)

Sarah Jessica Parker Promiweißheiten
© profimedia.cz
Sarah Jessica Parker Promiweißheiten

"Leute gehen aus demselben Grund ins Casino, aus dem sie sich auf Blind Dates einlassen – um den Jackpot zu gewinnen! Aber meistens landen sie pleite oder alleine in einer Bar." (Sarah Jessica Parker)

Justin Timberlake Promiweisheiten
© Vogue
Justin Timberlake Promiweisheiten

"Kate Moss könnte sich eine Mülltonne überstülpen und es wäre ein Fashion-Statement." (Justin Timberlake)

Halle Berry Promiweisheiten
© biography
Halle Berry Promiweisheiten

"Sexyness ist ein Geisteszustand." (Halle Berry)

Scarlett Johansson Promiweisheiten
© comicvine
Scarlett Johansson Promiweisheiten

"Treue ist nicht unmöglich. Aber es ist wirklich anstrengend." (Scarlett Johansson)

Dita von Teese Promiweisheiten
© fashiondicadesign
Dita von Teese Promiweisheiten

"Kauf dir keine Dessous, um für deinen Mann sexy zu sein, sondern um dich begehrenswert zu fühlen." (Dita von Teese)

Gwen Stefani Promiweisheiten
© onsugar
Gwen Stefani Promiweisheiten

"Sex ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Sex. Aber es ist der siebte Himmel, wenn eins zum anderen kommt." (Gwen Stefani)

Cate Blanchett Promiweisheiten
© onsugar
Cate Blanchett Promiweisheiten

"Warum sollte man das, was einem im Leben widerfahren ist, aus seinem Gesicht auslöschen wollen? Es stribt sich nicht leichter, nur weil man sein Gesicht nicht mehr bewegen kann." (Cate Blanchett)

Cameron Diaz Promiweisheiten
© antihairslave
Cameron Diaz Promiweisheiten

"Ich arbeite jeden Tag an meinem Hintern. Er ist klein und ich will einen grösseren. Man möchte ja immer das, was man nicht hat." (Cameron Diaz)

Faye Dunaway Promiweisheiten
© moviepilot
Faye Dunaway Promiweisheiten

"Sex ohne Erotik ist wie Turnen ohne Geräte. " (Faye Dunaway)

Sharon Stone Promiweisheiten
© nypost
Sharon Stone Promiweisheiten

"Sex ist wie Luft: Nicht so wichtig, bis man zu wenig davon bekommt..." (Sharon Stone)

Katherine Heigl Promiweisheiten
© usmagazin
Katherine Heigl Promiweisheiten

"Hungern nimmt dir die ganze Freude am Leben." (Katherine Heigl)

Catherine Denevue Promiweisheiten
© zeit
Catherine Denevue Promiweisheiten

"Ein Flirt ist wie eine Tablette – man kann die Nebenwirkungen nicht vorhersagen." (Catherine Deneuve)

Drew Barrymore Promiweisheiten
© usmagazine
Drew Barrymore Promiweisheiten

"Das Gehirn ist definitiv der heisseste Körperteil eines Mannes." (Drew Barrymore)

Jennifer Aniston Promiweisheiten
© womenshealth
Jennifer Aniston Promiweisheiten

"Der schönste Geruch ist der des Mannes, den man liebt." (Jennifer Aniston)

Lade weitere Inhalte ...