30. April 2013
Promi-Geburtstage im Mai

Promi-Geburtstage im Mai

Diese Promis haben im Mai etwas zu feiern, denn auch unsere Stars werden älter. Wir gratulieren den Geburtstagskindern ganz herzlich.

David Beckham
© Getty Images
David Beckham

David Robert Joseph Beckham wurde am 2. Mai 1975 in Leytonstone, England geboren. Wenn der "pensionierte" Profi-Fußballer nicht gerade einem Ball hinterherrennt, kann man den tätowierten Frauenschwarm als Unterwäschemodel seiner eigenen Kollektion für H&M bestaunen. Ob er seinen 39. Geburtstag mit Gattin Victoria und den Kindern Romeo, Brooklyn, Harper Seven und Cruz verbingen wird? Wir wünschen es ihm!

Die am 2. Mai 1985 in Hammersmith, London geborene Lily Rose Beatrice Allen heißt mittlerweile Cooper, denn sie heiratete im Juni 2011 ihren Mann Sam Cooper. Zusammen mit ihm und ihren gemeinsamen Töchtern Ethel und Marnie Rose wird die "Smile"-Sängerin bestimmt lächelnd in ihr 29. Lebensjahr starten.

"Für weniger als 10.000 Dollar am Tag stehen wir gar nicht erst auf" ist das berühmteste Zitat des Supermodels Linda Evangelista, geboren am 10. Mai 1965 in St. Catharines, Ontario. Als Tochter italienischer Eltern wurde sie streng katholisch erzogen. Seit 2006 ist die schöne Kanadierin Mutter eines Sohnes. Vater ist Manager Francois-Henri Pinault, der inzwischen mit Schauspierlerin Salma Hayek verheiratet ist. Ob Evangelistas 49. Geburtstag ein lustiges Patchwork-Event wird?

Weine schmecken leckerer, je älter sie sind – und George Clooney sieht einfach mit jedem Jahr besser aus! Der Schauspieler, der mit der Krankenhausserie "Emergency Room" seinen Durchbruch hatte, wurde am 6. Mai 1961 in Lexington, Kentucky geboren. Riesen Erfolge feierte George kürzlich mit den Filmen "Gravity" und "Monuments Man". Dazu und zum Geburtstag wünschen wir alles Gute!

Ganz schön beachtlich, was Adele Laurie Blue Adkins in ihren jungen Jahren schon alles erreicht hat. Denn die 1988 in London geborene Sängerin wird am 5. Mai 26 Jahre jung – und gewann schon neun Grammys, einen Goldene Globe und auch ihren ersten Oscar für den James Bond-Song "Skyfall". Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Bei Naomi Campbell sollte man in Sachen Alter schätzen vorsichtig sein, ist sie doch für ihre fulminanten Wutausbrüche bekannt. Aber eines muss man dem in Lambath, London geborenen Supermodel lassen: Am 22. Mai feiert Naomi ihren 44. Geburstag und sieht immer noch blendend aus!

Supermodel und Schauspielerin Laetitia Maria Laure Casta wurde in Pont-Audemer, Frankreich geboren. Als Kind besuchte sie häufig mit ihren Eltern die Insel Korsika, wo sie mit zarten fünfzehn entdeckt wurde. Am 11. Mai wird sie 36 Jahre alt und ist immer noch trés jolie!

Enrique Iglesias wurde als Enrique Miguel Iglesias Preysler am 8. Mai 1975 geboren. Seinen internationalen Durchbruch hatte der Schmuse-Sänger mit dem Song "Hero". Wir gratulieren zum 39. Geburtstag!

Catherine "Cate“ Élise Blanchett wurde am 14. Mai 1969 in Melbourne, Australien geboren. Mit dem Historienfilm "Elizabeth" hatte die Schauspielerin 1998 ihren Durchburch, sechs Jahre später folgte der erste Oscar für ihre Darstellung der Katherine Hepburn in Martin Scorseses "Aviator". Zuletzt konnte man Blanchett, die 45 Jahre alt wird, im Film "Monuments Men" im Kino bewundern.

Er ist sowas wie der George Clooney der jungen Generation: Robert Thomas Pattinson, der am 13. Mai 28 Jahre alt wird. Der gebürtige Londoner spielte sich mit seiner Darbietung des Vampirs Edward Cullen in der "Twilight" - Reihe in die Herzen der Teenager. Ob er seinen Geburtstag mit On/Off-Freundin und Filmkollegin Kristen Stewart feiert? Das bleibt wahrscheinlich sein kleines Geheimnis…

Sie gilt als zweite Angelina Jolie: Megan Denise Fox wurde am 16. Mai 1986 in Oak Ridge, Tennessee geboren. Mit dem Sciene Fiction-Film "Transformers" gelang ihr 2007 der Durchbruch als Schauspielerin; sie ist außerdem ein erfolgreiches Model. Seit Semptember vorletzten Jahres ist die Amerikanerin Mutter eines Sohnes. Vater ist Brian Austin Green, bekannt aus "Beverly Hills 9210", mit dem sie seit 2010 verheiratet ist. Fox wird 27 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch von uns!

Pierce Brendan Brosnan wird am 16. Mai 61 Jahre alt. Der in Irland geborene Schauspieler hat nicht nur viele Jahre auf dem Buckel, er spielte auch schon in unzähligen Film mit, darunter natürlich seine Rolle als 007 in zahlreichen "James Bond" Filmen.

Von "Mädchen, Mädchen" über "Das Parfüm" bis hin zu ihrem größten Erfolg "Fack Ju Göhte": Karoline Herfurth, geboren am 22. Mai 1984 in Ost-Berlin, gehört zu den facettenreichsten deutschen Schauspielerinnen. Herfurth wuchs in einer großen Patchworkfamilie auf – ob sie ihren 30. Geburtstag wohl mit all ihren Lieben zusammen verbringt?

Sie gewann 2010 den ersten Platz beim Eurovision Song Contest und ist seitdem nicht mehr aus den deutschen Medien wegzudenken: Lena Johanna Therese Meyer-Landrut, die am 23. Mai 23 Jahre alt wird. Wir gratulieren der Hannoveranerin!

Kylie Ann Minogue feiert am 28. Mai ihren 46. Geburtstag. Die australische Sängerin und Pop-Ikone mit den berühmtesten Hot Pants der Welt ist seit 2008 mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert.

Carry Hannah Mulligan wird am 28. Mai 29 Jahre alt. Die britische Schauspielerin ergatterte ihre erste Filmrolle in "Stolz und Vorurteil". Mit dem Film von Baz Luhrmanns "Der große Gatsby" neben Leonardo DiCaprio ist sie weltbekannt geworden.

Erinnern Sie sich noch an den 80er-Jahre Schmachtfetzen "Die blaue Lagune"? Damit gelang Brooke Christa Camille Shields damals der erste Erfolg in Hollywood. Die am 31. Mai geborene New Yokerin arbeietet seidem als Schauspielerin und wird dieses Jahr 49 Jahre. Wir wünschen alles Gute!

Lade weitere Inhalte ...