30. Mai 2013
Promi-Geburtstage im Juni

Promi-Geburtstage im Juni

Diese Promis haben im Juni etwas zu feiern, denn auch unsere Stars werden älter. Wir gratulieren den Geburtstagskindern ganz herzlich.

Heidi Klum

Die deutsche Schönheit wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. Sie ist Topmodel, moderiert Shows wie "Germany's Next Topmodel" und "Project Runway" und feiert jetzt ihren 41. Geburtstag. Wir gratulieren ihr ganz herzlich!

Die Eintwicklung von Heidi Klum durch die Jahre sehen Sie in unserer Look-Galerie.

Angelina Jolie

Der Hollywood-Star wurde am 4. Juni 1975 als Angelina Jolie Voight in Los Angeles geboren. An ihrem 39. Geburtstag kann die erfolgreiche Dame auf einiges anstoßen. Nicht nur ist sie Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin, sie ist zudem Sondergesandte des UN-Flüchtlingshochkommissars Antonio Guterres, ehemalige Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge - und natürlich mit Traummann Brad Pitt verheiratet!

Kanye West

Der Rapper feiert seinen Geburtstag am 8. Juni. 1977 in Atlanta geboren, wuchs er danach in Chicago auf. Neben seiner Rap-Karriere hat er auch Erfolg als Musikproduzent und Modedesigner. Seinen 37. Geburtstag feiert er sicherlich mit seiner Frau Kim Kardashian und der gemeinsamen Tochter North West.

Johnny Depp

Am 9. Juni feiert der weltbekannte Schauspieler seinen 51. Geburtstag. Er wurde 1963 in Owensboro, Kentucky geboren und wurde in den 80ern mit der Fernsehserie "21 Jump Street" bekannt, bevor er mit Hauptrollen in Filmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Fluch der Karibik" zum Weltstar wurde. Wir gratulieren ganz herzlich!

Nora Tschirner

Die am 12. Juni 1981 in Berlin geborene Schauspielerin, Moderatorin und Musikerin begann ihre Karriere bei MTV/VIVA und wurde durch Filme wie "Soloalbum", "FC Venus" und "Keinohrhasen" zum nationalen Filmstar. Mit Ehemann Christian Ulmen und dem gemeinsamen Kind, das letzten Sommer geboren wurde, feiert Nora bestimmt ganz gemütlich ihren 33. Geburtstag.

Mary-Kate und Ashley Olsen

Die Zwillinge feiern am 13. Juni (*1986) ihren doppelten Geburtstag. Die beiden Schauspielerinnen, Unternehmerinnen und Fashion-Ikonen wurden in Sherman Oaks, Kalifornien geboren. Bereits im Alter von neun Monaten begannen die zwei Ihre Karriere, als ihre Mutter sie erfolgreich beim Casting für die Fernsehserie "Full House" vorstellte. Bis 1995 verkörperten sie abwechselnd die Figur der Michelle Elizabeth Tanner und wurden später als Erwachsene zu It-Girls in der Fashion Szene und erfolgreichen Designerinnen mit ihrer eigenen Marke, "The Row". Wir gratulieren den beiden und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Nicole Kidman

...ist eine echte Hawaiianerin. Sie wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu geboren. Die US-amerikanisch-australische Schauspielerin und Filmproduzentin wurde mit Filmen wie "To Die For", "Moulin Rouge" und "Australia" berühmt und erhielt 2003 den Oscar als beste Schauspielerin für "The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit".

Meryl Streep

Sie gehört wohl zu den ehrgeizigsten und engagiertesten Stars Hollywoods. Die Schauspielerin studierte an der renommierten Yale University und hält mit 18 Oscar Nominierungen den Rekord als meistnominierte Schauspielerin aller Zeiten. Ihren dritten Oscar gewann sie 2012 für ihre Hauptrolle in dem Film "Die Eiserne Lady". Am 22. Juni kann sie auf 65 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Wir gratulieren dieser großartigen Dame!

Ed Westwick

Der "Gossip Girl"-Star wurde am 27. Juni 1987 in Stevenage, Hertfordshire, Großbritannien geboren. Für seine Rolle als New Yorker Hotelerbe Chuck Bass musste er sich extra einen amerikansichen Akzent antrainieren. Gelohnt hat es sich, denn inzwischen ist er weltweit ein Star. Wir hoffen, ihn trotz dem Ende von "Gossip Girl" weiterhin regelmäßig auf Bildschirm und Leinwand zu sehen.

Adriana Lima

Happy Birthday! Das brasilianische Victoria's Secret Model wurde am 12. Juni 1981 geboren und zählt zu den gefragtesten und bestbezahlten Topmodels der Welt. Zu Kopf gestiegen ist ihr der Ruhm nicht. Trotz allem Erfolg und einem vollen Terminkalender geht sie jeden Sonntag zur Kirche. Wir wünschen der schönen Adriana alles Gute und vermuten, dass sie ihren Geburtstag mit ihren zwei Töchtern und ihrem Mann, dem serbischen Basketballspieler Marko Jarić feiern wird.

Daniel Brühl

Unser aller Lieblings-Daniel kam am 16. Juni 1978 in Barcelona zur Welt und wurde auf den langen Namen Daniel César Martín Brühl González Domingo getauft. Der deutsch-spanische Schauspieler ist nicht nur hierzulande ein Filmstar. In internationalen Filmen wie "Der Duft von Lavendel", "2 Tage Paris", "Das Bourne Ultimatum" und "Inglorious Basterds" schmückte er weltweit die Leinwände. An seinem 36. Geburtstag hat er also einiges zu feiern.

Lade weitere Inhalte ...