8. November 2013
Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen

Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen

Leonardo DiCaprio ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, er ist auch ein echter Frauenschwarm. Ob er seinen Geburtstag am 11. November wohl in weiblicher Begleitung feiert? Wenn ja, dann bleibt sie wahrscheinlich nicht lange an seiner Seite. Dabei fällt auf, dass er einem ganz bestimmten Beuteschema nachjagt: jung, hübsch, groß, schlank - Supermodel. Aber sehen Sie selbst.

Leonardo DiCaprio
© Getty Images
Leonardo DiCaprio

Er ist einer der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler seiner Zeit. Unter anderem wurde er mit dem Golden Globe Award, dem National Board of Review Award und dem MTV Movie Award ausgezeichnet.

Aber auch in der Liebe sahnte das Geburtstagskind (am 11. November wird Leo 39 Jahre jung) schon einige heiße Trophäen ab. Besonders Topmodels der Unterwäsche-Marke Victoria's Secret haben es dem "Titanic"-Star angetan. Für langfristig war bisher jedoch noch keine dabei.

Von Kate Moss über Eva Herzigova bis hin zu Toni Garrn - wir haben Ihnen die heißesten Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio zusammengestellt.

Naomi Campbell
© Getty Images
Naomi Campbell

Naomi Campbell

Mitte der 90er Jahre soll der Frauenheld was mit dem fünf jahre älteren Mega-Model gehabt haben. Die hatte damals offenbar schon den richtigen Riecher bei Männern, denn sie datete Leo, als er noch so gut wie vollkommen unbekannt war. Nach der Affäre blieben die beiden Freunde und gehen auch heute noch gerne zusammen feiern.

Kate Moss
© Getty Images
Kate Moss

Kate Moss

Früh übt sich. Nach Naomi Campbell war die schöne Kate eine seiner ersten Model-Affären: 1998 wurde den beiden eine heiße Lovestory nachgesagt. So plötzlich wie sie begann, soll sie aber auch wieder geendet haben. Tja, was sollen wir sagen: Leo ist seiner Masche bis heute treu geblieben.

Eva Herzigova
© Getty Images
Eva Herzigova

Eva Herzigova

Bei der Premieren-Party zu Leos damaligem Film "Der Mann mit der eisernen Maske" soll Wonder-Bra Model Eva Herzigova seinem Charme erlegen sein. Die heißen Rendez-Vous überschritten jedoch noch keinen Monat, da war wieder alles vorbei. Leonardo lässt eben nichts anbrennen.

Helena Christensen
© Getty Images
Helena Christensen

Helena Christensen

1997 lief James Camerons "Titanic" in den englischen Kinos an und ist bis heute eine der erfolgreichsten Filmproduktionen der Welt. Auch Leos Schauspielkarriere nahm von dem Zeitpunkt an enorm an Fahrt auf. Mit dem Rum kamen auch die Affären: Helena Christensen, ein dänisches Fotomodell und sieben Jahre älter als Leo, ging mit ihm mehrere Male aus. Zu einer festen Bindung kam es jedoch nicht.

Amber Valetta
© Getty Images
Amber Valetta

Amber Valetta

1998: Leonardo sah das amerikanische Model Amber Valetta in einer Zeitschrift und war so begeistert von ihr, dass er von seinen Leuten ein Treffen arrangieren ließ. Es folgten einige vielversprechende Dates, aber lange lief die Liaison nicht.

Bijou Philipps
© Getty Images
Bijou Philipps

Bijou Phillips

Auch Fotomodel Bijou Phillips gehört zu Leos Verflossenen. Lang knisterte es zwischen den beiden jedoch nicht - Leo blieb seinem Image als ewiger Junggeselle treu.

Giselle Bündchen
© Getty Images
Giselle Bündchen

Gisele Bündchen

Sie gilt als das erfolgreichste Supermodel der Welt. Er ist einer der bestbezahlten Schauspieler. Als Paar begegneten sich Leo und Gisele daher auf Augenhöhe und blieben auch vier Jahre lang zusammen. 2004 dann das unerwartete Aus. Das Topmodel konnte Leos ständiges Fremdflirten nicht mehr ertragen und zog einen Schlussstrich. Sie ist inzwischen glücklich mit Footballer Tom Brady verheiratet.

Bar Refaeli
© Getty Images
Bar Refaeli

Bar Refaeli

Eine seiner längsten Beziehungen führte der Schauspieler mit dem Victoria's Secret Model Bar Refaeli. Trotz Pausen, waren die beiden fünf Jahre lang ein Paar. Dann im Mai 2011 die endgültige Trennung. Man munkelt jedoch, dass Leo die Trennung bis heute nicht wirklich verkraftet hat und dem isrealischen Supermodel hinterhertrauert.

Anne V
© Getty Images
Anne V

Anne Vyalitsyna

Ganz Leos Beuteschema: groß, blond, schlank, erfolgreiches Model. Wie auch viele ihrer Vorgängerinnen, ist Anne Vyalitsyna Model der Sports Illustrated. Die beiden hatten sich 2010 bei Dreharbeiten in London kennen gelernt. Nach einigen Liebeleien auf Ibiza war die Beziehung allerdings auch schon wieder vorbei.

Blake Lively
© Getty Images
Blake Lively

Blake Lively

Sie schienen das Traumpaar 2011 zu werden: Doch nach nur sechs Monaten war die stürmische Liebe zwischen der "Gossip Girl" Sternchen Blake Lively und dem Womanizer auch schon wieder vorbei. Dieses mal war es angeblich Blake, die es nicht wirklich ernst meinte. Und das, obwohl Freunde und Bekannte bei den beiden schon die Hochzeitsglocken läuten hörten.

Alyce Crawford
© Getty Images
Alyce Crawford

Alyce Crawford

Während der Filmarbeiten zu "The Great Gatsby" soll der Hollywood-Star einige heiße Nächte mit dem australischen Supermodel Alyce Crawford in seinem Hotelzimmer verbracht haben. Und das eine Woche (!) nach der Trennung von Schauspielerin Blake Lively.

Madalina Ghenea
© Getty Images
Madalina Ghenea

Madalina Ghenea

Lascana-Unterwäsche-Model und Ex-Freundin von Eros Ramazotti, Madalina Ghenea wurde 2011 mit Leo am Bondi Beach in Syndney gesichtet. Die Dates mit ihr sollen dem Schauspieler über die Trennung mit Blake Lively hinweg geholfen haben.

Erin Heatherton
© Getty Images
Erin Heatherton

Erin Heatherton

Vitoria's Secret Models haben es dem HOllywood-Hottie mit deutschen Wurzeln mehr als angetan: Bereits kurz nach der Trennung von Blake Lively und einige Affären später, vergnügte sich Leo mit der hübschen Erin Heatherton, die wie soviele seiner Ex-Freundinnen auch für das Luxus-Label modelt. Diese Beziehung hielt knapp ein Jahr. Getrennt wurde sich im Guten ...

Barbara Palvin
© Getty Images
Barbara Palvin

Barbara Palvin

Noch ein Victoria's Secret Engelchen. Das 20-jährige Model ging Gerüchten zufolge auch schon mit Mädchenschwarm Justin Bieber aus. Anfang 2013 wurde die schöne Barbara mit dem 18 Jahre älteren Leo gesichtet. Draus geworden ist aber nix.

Toni Garrn
© Getty Images
Toni Garrn

Toni Garrn

Die 21 Jahre alte Toni Garrn ist Leos neueste Errungenschaft. Wie ein Großteil ihrer Vorgängerinnen, läuft auch die gebürtige Hamburgerin für die Luxus-Dessous-Marke Victoria's Secret. Schon seit Mai 2012 soll es zwischen den beiden knistern. Kürzlich aufgekommene Trennungsgerüchte sollen angeblich falsch gewesen sein. Nun behaupten Quellen sogar, der sonst so bindungsscheue Leo wolle jetzt nach Deutschland reisen, um Tonis Eltern kennenzulernen. Wir sind gespannt, wie lange der begehrte Junggeselle diesmal in festen Händen bleibt. Die neue Victoria's Secret Show steht ja schon in den Startlöchern - ob er bei so vielen neuen Topmodels widerstehen kann? Wir wünschen es uns und drücken die Daumen.

Lade weitere Inhalte ...