
Mario Gomez für BOSS BOTTLED
Der deutsche Stürmer und Fußballer des Jahres 2007, Mario Gomez, repräsentiert im Rahmen der Duftkampagne „Success Beyond The Game” erneut den Duft "Boss Bottled". Aufgrund seiner mentalen Stärke und seinem Stil ist Gomez die ideale Besetzung für den Job. In dem Kampagnen-Video zur „Tie Challenge” zeigt Mario Gomez, dass er besonders schnell beim Binden ist.

Boss Bottled
Der Klassiker ist seit 1998 im Handel erhältlich und duftet nach rotem Apfel, Geranie und Zimt. Preis: 100 ml Eau de Toilette kosten 66,00 €
Hier zeigen wir Ihnen, welche Düfte entspannen, glücklich machen und aphrodisierend wirken.

Marco Reus für BOSS ORANGE MAN
Für "Boss Orange Man" wirbt Marco Reus, Deutschlands Fußballer des Jahres 2012 und Mitglied des UEFA-Teams 2013. Er ist bekannt für sein außergewöhnliches fußballerisches Talent. Dazu kommen seine Vielseitigkeit, Schnelligkeit und Technik. Leidenschaftlich und energetisch verkörpert er all diese Eigenschaften, die auch den Duft ausmachen. Bei der „Tie Challenge” stellt Reus seine besondere Performance in den Vordergrund!

Boss Orange Man
Dieses Männer-Parfum duftet nach Vanille, Apfel und Weihrauch. 100 ml Eau de Toilette kosten 68,00 €

Thiago Silva für HUGO MAN
Für den Duft "Hugo Man" konnte der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, Thiago Silva, akquiriert werden. Was ihn genau auszeichnet? Sein Wille, Ziele trotz schwierigster Umstände zu erreichen und Erfolg zu haben. Das zeigte er auch bei der „Tie Challenge”.

Hugo Man
Der Klassiker: "Hugo Man" gibt es schon seit 1995 im Handel zu kaufen. Der Duft erinnert an Grapefruit, Minze und Sandelholz. Preis: 100 ml Eau de Toilette kosten 52,00 €
Zu vielen Düften gibt es die passenden Bodylotions gleich dazu. Unsere Favoriten.