29. August 2012
Cindy Crawford für C&A

Cindy Crawford für C&A

Supermodel Cindy Crawford hat exklusiv für C&A eine eigene Kollektion entworfen, die ab sofort erhältlich ist. „Mein Ziel ist es, bequeme Mode zu entwerfen, die man im täglichen Leben tragen kann“, verriet sie. Cindy selbst liebt Styles, mit denen sie auch im Alltag gut aussieht, egal ob sie mit Ehemann Rande Gerber oder ihren Kindern Presley und Kaia unterwegs ist. „Ich habe schon immer von meiner eigenen Modelinie geträumt und freue mich sehr, bei diesem Projekt mit C&A zu kooperieren“.

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Coatigan, 70% Acryl 20% Wolle 10% Alpaka, 69 Euro

Für die „Cindy Crawford Collection @ C&A“ hat sich das Supermodel von aktuellen Trends inspirieren lassen und diesen ihre persönliche Handschrift gegeben. Die Looks: stylisch, klassisch und zeitgemäß – auch über die jeweilige Saison hinaus.

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Bluse, 100% Polyester, 19 Euro
Cardigan, 45% Merino-Wolle 25% Polyamid 25% Viskose 5% Kaschmir, 19 Euro
Jeans, 77% Baumwolle 20% Polyester 3% Elastan, 39 Euro

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Der Dresscode: Smart Casual bis Easy Style mit eleganten Blazern, Strickjacken und Pullis sowie lässigen Shirts, Jeans und Lederjacken.

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Pullover, 59% Acryl 24% Polyamid 14% Wolle 2% Polyester 1% Lurex, 19 Euro

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Pro Saison kommen drei Looks, bestehend aus Ober- und Unterteilen sowie Jacken, auf den Markt, für Herbst/Winter sind dies: eine Natural-Linie in warmen Erdtönen mit Kordsamt-Hosen, Shirts und einer edlen Lederjacke in Altrosa. Eine Glam-Rock-Linie in Kobaltblau und Schwarz mit stylischen Tops, 3⁄4-Arm-Blazer und grauer Lederjacke im Rock-Stil. Die dritte und größte Linie in Grau und Schwarz zeigt Pullis, Strickjacken, einen Kurzblazer, schmal geschnittene Hosen, Shirts und eine Steppjacke.

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Jacke, 100% Nylon, 49 Euro

Details wie Reißverschlüsse, Fake-Fur-Kragen, Binde- und Nietengürtel bestechen ebenso wie die klaren Schnitte.

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Alle Looks und Teile können miteinander kombiniert und damit perfekt für jeden Anlass zusammengestellt werden, ob zum Arbeiten, Shoppen oder Ausgehen.

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Lederjacke, 100% Leder, 149 Euro
T-Shirt, 51% Polyester 49% Baumwolle, 12 Euro
Jeans, 84% Baumwolle 15% Polyester 1% Elastan, 39 Euro

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Pullover, 45% Merino-Wolle 25% Polyamid 25% Viskose 5% Kaschmir, 19 Euro

Vielseitigkeit liegt Cindy Crawford am Herzen: „Genauso wie viele andere Frauen mag ich Kleidung, die modisch, aber eben auch bequem ist und in der ich im Alltag immer gut aussehe – egal ob ich meine Kinder zur Schule bringe, ein Business-Meeting habe oder mit meinem Mann zu Abend esse.“

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Coatigan, 70% Acryl 20% Wolle 10% Alpaka, 69 Euro
Jeans, 77% Baumwolle 20% Polyester 3% Elastan, 39 Euro

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Besonderes Extra und Cindy Crawfords absolutes Lieblingsstück ist der „Coatigan“, ein langer Cardigan, der auch als Mantel getragen werden kann. Sein fantasievolles Streifenmuster in Grau- und Schwarztönen macht ihn zu einem absoluten Blickfang.

Cindy Crawford für C&A
© C&A
Cindy Crawford für C&A

Egal zu welchem Anlass, diese Kollektion lässt die Frau von heute top gestylt aussehen, mal elegant, mal lässig, mal klassisch, mal trendy und dabei immer stilvoll – also ein bisschen wie Cindy Crawford.

Lade weitere Inhalte ...