5. November 2013
Baby-News in Hollywood

Baby-News in Hollywood

Wir zeigen in unserer Galerie welche Stars für kugelrunde News sorgen und auf welche Babys wir uns demnächst freuen dürfen.

Drew Barrymore ist schwanger
© Getty Images
Drew Barrymore ist schwanger

Drew Barrymore

Unter diesem ausladenden Kleid von Vivienne Westwood versteckt Drew nicht etwa ein paar überschüssige Pfunde, nein, ein Babybäuchlein wird hier verdeckt. Die Hollywood-Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind, wie sie jetzt im People Magazine bestätigte. "Das letzte mal habe ich mich einfach nicht zur Schwangerschaft geäußert und wurde die ganze Zeit gestalkt", erklärt die 38-Jährige ihren Entschluss, die Schwangerschaft diesmal gleich zu Beginn öffentlich zu machen. Dann hoffen wir, dass es diesmal stressfreier zugeht. Herzlichen Glückwunsch!

Olivia Wilde & Jason Sudeikis
© Getty Images
Olivia Wilde & Jason Sudeikis

Olivia Wilde & Jason Sudeikis

Herzlichen Glückwunsch! Unser derzeitiges Covergirl Olivia Wilde (November 2013) und ihr Verlobter Jason Sudeikis (bekannt aus "Saturday Night Live") erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wir gratulieren ganz herzlichen und wünschen dem frischgebackenen flotten Dreier nur das Beste!

Gwen Stefani & Gavin Rossdale

Die Sängerin erwartet ihr drittes Kind. Im schillernden Ferragamo-Kleid lässt sich das süße Bäuchlein trotz weitem Schnitt nicht mehr verstecken. Wir gratulieren Gwen und Ehemann Gavin Rossdale ganz herzlich!

Sehen Sie hier den Look von Gwen Stefani.

Megan Fox & Brian Austin Green erwarten zweites Kind
© Getty Images
Megan Fox & Brian Austin Green erwarten zweites Kind

Megan Fox & Brian Austin Green

Nicht mal ein Jahr ist es her, seit die Schauspielerin ihren ersten Sohn Noah auf die Welt brachte (Am 27. September 2012 erblickte er das Licht der Welt). Nun gab sie bekannt, dass sie und ihr Mann zum zweiten Mal schwanger sind. Wirklich erstaunt sind wir nicht. Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft schwärmte die hübsche Megan Fox vom Muttersein und kündigte an, weitere Kinder bekommen zu wollen. Na dann herzlichen Glückwunsch!

Alexandra Maria Lara
© Getty Images
Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara

Herzlichen Glückwunsch! Die 34-jährige Schauspielerin und Ehemann Sam Riley erwarten ihr erstes Kind.

Jennifer Love Hewitt ist schwanger
© Getty Images
Jennifer Love Hewitt ist schwanger

Jennifer Love Hewitt

Gerade erst startet die Schauspielerin mit ihrer neuen Serie "The Client List" durch, da kann sich die 34-Jährige schon über die nächsten Neuigkeiten freuen. Mit ihrem Partner Brian Hallisay erwartet sie nun das erste Kind. Wir gratulieren!

Kate Winslet Schwanger
© Getty Images
Kate Winslet Schwanger

Kate Winslet

Der Titanic-Star erwartet das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Ned Rocknroll. Für die 37-Jährige ist es bereits das dritte. Mia (12) und Joe (9) stammen aus früherer Ehe. Kate machte nie einen Hehl daraus, dass sie sich eine große Familie wünscht. Es sieht so aus, als würden ihre Träume wahr.

Natasha Poly ist schwanger
© Instagram
Natasha Poly ist schwanger

Natasha Poly

Das Supermodel ist schwanger. Sie verbreitete die freudige Kunde per Instagram (natashapoly).

Charlotte Engelhardt schwanger
© Getty Images
Charlotte Engelhardt schwanger

Charlotte Engelhardt

Rapper Sido und die Moderatorin bekommen Nachwuchs! „Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby”, sagte das Ehepaar der Deutschen Presseagentur. Im Spätsommer soll es soweit sein und bis dahin werden Papa Paul (so heißt Sido wirklich) und Mama Charlotte das Kinderzimmer in Berlin einrichten. Glückwunsch!

Monica Cruz ist schwanger
© Getty Images
Monica Cruz ist schwanger

Monica Cruz

Die Schwester von Hollywood-Star Penelope Cruz erwartet ihr erstes Kind. Nachdem bereits über eine scheinbare Gewichtszunahme spekuliert wurde, lüftet sie nun das Geheimnis: Ja, sie ist schwanger. In der Februar-Ausgabe der Zeitschrift Elle Spanien findet sich ein ausführlicher Bericht mit ersten Baby-Bauch-Bildern. Der Vater ist übrigens ein anonymer Samenspender.

Halle Berry
© Getty Images
Halle Berry

Halle Berry

Die Schauspielerin erwartet mit 43 Jahren nun ihr zweites Kind. Dem amerikanischen Magazin «Life & Style» sagte ein Insider "Halle ist überglücklich. Sie ist sehr froh, wieder schwanger zu sein."

Jessica Simpson
© Getty Images
Jessica Simpson

Jessica Simpson

Sie ist wieder schwanger! Gerade mal sieben Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes soll Jessica Simpson schon das nächste erwarten. Das berichtet zumindest das Klatsch-Magazin US Weekly. "Es war definitiv nicht geplant", verrät ein Insider. "Aber ja, sie ist wieder schwanger". Geplant oder nicht, Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson dürften sich freuen wie Schneekönige. Kurz nach der Geburt von Tochter Maxwell schwärmte die Sängerin noch: "Mutter sein ist ein Traum. Einfach unglaublich toll." Wir gratulieren!

Kristen Bell & Dax Shepard
© Getty Images
Kristen Bell & Dax Shepard

Kristen Bell

Der "House of Lies"-Star und ihr Verlobter Dax Shepard ("Parenthood") sollen laut People Magazine im Frühjahr 2013 ihr erstes Kind erwarten. Heiraten wollen sie allerdings noch nicht. Die beiden wollen mit der eigenen Ehe warten, bis es in Kalifornien auch Homosexuellen erlaubt ist, zu heiraten. "Wir wollen nicht Freunde zu unserer Hochzeitsfeier einladen, die selbst nicht das Recht haben zu heiraten", erklärt Shepard.

Michelle Hunziker

Auch die ehemalige "Wetten Dass"-Moderatorin ist schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind. Wir wünschen alles Gute!

Lade weitere Inhalte ...