3. April 2019
Royale Singles: Diese royalen Prinzen sind noch ohne Prinzessin!

Royale Singles: Diese royalen Prinzen sind noch ohne Prinzessin!

Einmal Prinzessin sein – welche Frau wünscht sich das nicht? Spätestens seit Disney-Klassikern, wie "Cinderella" wissen wir, dass man keine Prinzessin sein muss, um später den Traumprinzen zu finden. Grund genug sich die begehrtesten royalen Junggesellen einmal genauer anzuschauen, denn viele von ihnen suchen immer noch nach ihrem Aschenputtel.

Prinz Joachim von Belgien

Prinz Joachim ist der jüngere Sohn von Prinzessin Astrid von Belgien und Lorenz Habsburg-Lothringen, während sein Onkel König Philippe, der amtierende König von Belgien, ist. Ein echter Royal, also!

Das könnte dich auch interessieren:

Herzogin Kate: Das sind ihre engsten Freunde
Aufgepasst: Das sind die geheimen Spitznamen der Royals

Prinz Hussein

Jetzt noch Prinz, aber bald schon König von ganz Jordanien. Prinz Hussein ist der älteste Sohn von König Abdullah und Königin Rania – die auf dem Foto auch glatt als Husseins Freundin durch gehen könnte. Bekannt ist die hübsche Königin vor allem für ihre stilsicheren Auftritte. Ob die zukünftige Frau an Prinz Husseins Seite da mithalten kann?

Prinz Nikolai

Prinz Nikolai gehört zur jüngsten Generation der Royals. Der Enkelsohn von Königin Margrethe von Dänemark wurde erst 1999 geboren, modelt aber schon für ganz große Modehäuser, wie Dior. Sein Taschengeld verdient er also selbst und lässt sich nicht auf seinen königlichen Adelstitel reduzieren. Finden wir klasse!

Marius Borg Hoiby

Marius Borg Hoiby ist der jüngste Sohn der norwegischen Prinzessin Mette-Marit. Damit ist er zwar nur zur Hälfte ein Royal, aber das macht ihn für uns nicht weniger begehrenswert. Teil des europäischen Adels zu sein, ist ja auch nicht schlecht!

Louis Spencer

Kommt euch dieser attraktive, junge Mann bekannt vor? Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat dazu besonders berühmtes, blaues Blut. Louis Spencer ist nämlich der Sohn von Charles Spencer und seiner Ex-Frau Victoria, dessen Vater der Bruder von Prinzessin Diana ist und Louis somit zum Cousin von Prinz William und Harry macht. Und das beste: Bisjetzt hat er scheinbar noch nicht die Richtige gefunden...

Heinrich-Donatus zu Schaumburg-Lippe

Heinrich-Donatus zu Schaumburg-Lippe gehört zwar nicht zum internationalen Adel – das macht ihn als deutschen Royal aber nicht weniger attraktiv. Er ist der Sohn von Alexander zu Schaumburg-Lippe und Lilly zu Sayn-Wittgenstein, die hier neben ihm auf dem Foto posiert.

August Wittgenstein

Diese junge, attraktive Mann kommt euch bekannt vor? Gut möglich, denn Prinz August zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, wie sein kompletter Name lautet, ist auch als Schauspieler erfolgreich unterwegs. Der in Berlin lebende Royal hat passend dazu in Serien, wie ""Ku'damm 59"§ und "The Crown" mitgespielt. Seine Prinzessin hat August trotzdem noch nicht gefunden – also ab nach Berlin!

Albert von Thurn und Taxis

Seine Mutter gilt als bunter Paradiesvogel unter den deutschen Royals. Albert von Thurn und Taxis sieht man dafür seltener in der Öffentlichkeit. Statt auf roten Teppichen, hält er sich lieber in der Nähe von ordentlich viel PS auf: Seine Leidenshaft gilt dem Rennsport, wo er die meiste Zeit auch privat verbringt. Wer den jungen Fürsten also einmal abseits der Öffentlichkeit kennen lernen möchte, sollte sich möglichst in der Nähe von Rennstrecken und schnellen Autos aufhalten...

Lade weitere Inhalte ...