Riesling Cup 2018

Riesling Cup 2018

Wer holt in diesem Jahr die begehrte Trophäe für den besten trockenen deutschen Riesling des Jahrgangs 2017? Am 17. November vergibt Der Feinschmecker den „Riesling Cup“ auf einer Gala im Münchner „Grandhotel Bayerischer Hof“. Seien Sie dabei!

© Peter Garten

Für den glanzvollen Rahmen der Preisverleihung im „Grandhotel Bayerischer Hof“ in München sorgen die besten deutschen Winzerinnen und Winzer: Sie präsentieren ihre Weine bei einer Gala am Samstagabend, den 17. November. Bei diesem Anlass vergibt Der Feinschmecker den Deutschen Riesling Cup 2017 – für den besten trockenen Riesling des aktuellen Jahrgangs, also 2017.

Das Ergebnis ist Resultat einer aufwendigen Verkostung durch eine Jury aus Weinexperten. Ausgiebig verkosten können an dem Abend aber auch Sie. Denn vor und (vor allem) nach der Preisverleihung präsentieren Preisträger und Gast- winzer ihre Gewächse in großer Bandbreite: Rot- und Weißweine unterschiedlicher Qualiätsstufen, darunter auch gereifte Weine. Ein großes Buffet lädt zur Stärkung ein, für Stimmung sorgt eine Band– und gegen Mitternacht lockt ein rustikaler Imbiss. Einlass zur Riesling-Gala 2018 ist ab 18 Uhr.

© Volker Renner

Seien Sie dabei

RESERVIERUNG
Der Eintritt zur Verleihung des „Deutschen Riesling Cups“ am Samstag, den 17. November 2018, im Münchner Grandhotel Bayerischer Hof kostet inklusive der Verkostung der Weine der besten deutschen Winzer, walking dinner, Livemusik und Mitternachtsimbiss 125 Euro pro Person.

Unterstützt von:

Sie können Ihre Eintrittskarte direkt über die Feinschmecker-Redaktion reservieren:

Tel. 040/2717-3380 (Dagmar Marxen)

oder per E-Mail an: redaktion@der-feinschmecker.de

© Volker Renner

Lade weitere Inhalte ...