14. März 2011
Neue Alben im April

Neue Alben im April

Musik von Chanson über Dance / House bis zu Folkpop.

„In meiner Mitte“ von Annett Lousian
© 105 music
„In meiner Mitte“ von Annett Lousian

Trennung vom Texter, Auszeit in New York – puh, klingt nach Krise. Aber ihr Album „In meiner Mitte“ beweist: Die Louisan ist ganz die Alte. Und verschießt zu Folk, Sixties- und Polkarhythmen wieder ihre charmanten und poetischen kleinen Giftpfeile. (105 music)

„RMX – Superstars Remixed By Superstars“
© EMI
„RMX – Superstars Remixed By Superstars“

Wie klingt es, wenn Goldfrapp Depeche Modes „Halo“ remixen? Oder die Pet Shop Boys einen Blur-Song? Oder Blank & Jones sich einen alten Heuler von Kim Wilde vornehmen? „RMX – Superstars Remixed By Superstars“ gibt die Antwort: los, tanzen! (EMI)

"Cocoon"
© Coop Music
"Cocoon"

Das Album der französischen Pop-Sensation sollte in jedem Haushalt zur Grundausstattung gehören. Weil die wunderschönen Balladen (mal Klavier, mal Ukulele) uns wärmen und die Melodien gleichzeitig für gute Laune sorgen. (Coop Music)

Lade weitere Inhalte ...