28. Dezember 2020
Netflix & Co. – DAS sind die besten Serien-Highlights zwischen den Jahren

Netflix & Co. – DAS sind die besten Serien-Highlights zwischen den Jahren

Wir verraten euch, mit welchen Serien-Highlights ihr es euch zwischen den Jahren so richtig gemütlich machen könnt.

© Pexels

In diesem Jahr ist alles anders – und ja, auch zwischen den Jahren wird es 2020 noch gemütlicher denn je. Bevor ihr euch nun stundenlang durch das Streaming-Angebot wühlt, haben wir hier drei Serien für euch, die für einen Binge Watching Marathon wie gemacht sind.

3 Serien-Highlights für die Zeit zwischen den Jahren

1. Bridgerton

Ganz neu auf Netflix ist die Serie "Bridgerton". Ein Muss für alle, die auf Mode und Romantik stehen. Das fantasievolle Kostümdrama wimmelt nur so voller Debütantinnen und Dandys, die im London des 19. Jahrhunderts in die Gesellschaft eingeführt werden. Queere Romanzen, Skandale und die eine oder andere Sexszene inklusive.

2. Das Damengambit

Ebenfalls ein absolutes Highlight auf Netflix ist die Serie "Das Damengambit". Und ja, mit Sicherheit ist diese auch dafür verantwortlich, dass dieses Jahr an Weihnachten so viel Schach gespielt wurde wie noch nie. In dieser tollen Serie, die in den 1950ern spielt, zeigt ein junges Mädchen aus einem Waisenhaus ein erstaunliches Talent für Schach. Mit diesem Talent will sie nach ganz oben – hat allerdings mit einem Suchtproblem zu kämpfen.

3. The Wilds

Ganz viel Frauenpower gibt es derzeit auf Amazon Prime. Hier gibt es nämlich seit dem 11. Dezember die erste Staffel der Serie "The Wilds". In dieser Serie geht es um eine Gruppe von Mädchen mit unterschiedlichen Herkünften, die um ihr Überleben kämpfen müssen, nachdem ihr Flugzeug abgestürzt und sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind.

Die Netflix-Serie "Emily in Paris" lässt derzeit Modeherzen höherschlagen. Ihr wollt euch auch so stylen wie Emily? Dann haben wir hier ihre schönsten Looks zum...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...