Mit diesen 7 neuen Pieces von H&M Home wohnst du wie in den Hamptons

Mit diesen 7 neuen Pieces von H&M Home wohnst du wie in den Hamptons

Nicht nur die aktuellen Temperaturen lassen uns in Frühlingsstimmung kommen, auch die neue Home-Kollektion von H&M. Wir haben Stücke für den gesamten Wohnbereich herausgesucht, die uns besonders gut gefallen. Das Besondere: Mit ihnen fühlst du dich wie in den Hamptons. So viel verraten wir schon mal: Die Farben Blau und Cremeweiß und Naturstein und Holz sind die Hauptakteure, um sich wie am Meer zu fühlen.
 

Wohnen wie in den Hamptons

Blau, Beige und Cremeweiß sowie natürliche Materialien wie Holz, Baumwolle oder Steingut sind die perfekten Zutaten, um sich für ein Wohngefühl wie am Meer einzurichten. Die berühmten Hamptons sind eine Region am Ostende der Insel Long Island im Suffolk County des US-Bundesstaats New York und sind nicht nur für ihre betuchte Klientel bekannt, sondern auch für den Landhaus-am-Meer-Einrichtungsstil.

H&M hat in seiner neuen Home-Kollektion viele dieser Elemente aufgegriffen, sodass man das gewisse Feeling auch in den eigenen vier Wänden haben kann. Aber egal, ob du dich komplett auf den berühmten Hamptons-Stil einlässt oder nur einige Stücke in das vorhandene Interior integrieren möchtest, die Auswahl an hochwertigen Deko-Stücken im guten Preis-Leistungsverhältnis ist beachtlich.

Von Klassikern bis Newcomern: Diese Deko-Vasen gefallen uns

 
Sofa blau Wohnzimmer
Wie richten wir unser Wohnzimmer 2023 ein – was sind neuesten Trends in Sachen Farben, Formen und Materialen im Bereich Living? petra.de verrät es dir!
  
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...