TV-Show Germanys Next Topmodel: Das erwartet uns 2020

In diesem Jahr startet die 15. Staffel der berühmten Model-Castingshow mit Heidi Klum. Wir verraten, was uns 2020 bei Germanys Next Topmodel erwartet.

germanys-next-topmodel-2020-heidi-klum

Germanys Next Topmodel 2020: Die Fakten

Die 15. Staffel des großen Model-Spektakels startet schon Morgen, am Donnerstag, den 30.1. wie gewohnt um 20.15 Uhr. Jede Woche zur selben Zeit wird eine Folge auf ProSieben ausgestrahlt. Wer Donnerstags keine Zeit hat, kann Freitags um 20.15 Uhr die Wiederholung schauen oder flexibel die Folge auf prosieben.de streamen.

Drei Monate lang dürfen wir uns über hübsche Mädchen, Zickenkriege, spannende Castings und Mode-Highlights unter der Leitung von Topmodel Heidi Klum freuen, bis voraussichtlich am 15. Mai im Finale die neue Gewinnerin gekürt wird.

Die GNTM-Kandidatinnen 2020

Welche „Meeedchen“ erwarten uns 2020? Modelmama Heidi Klum setzt auf Diversität! Optisch unterscheiden sich die Mädels so sehr wie noch nie voneinander: kurze Haare, lange Haare, gar keine Haare, volltättowiert, unnatürlich und auch etwas kurvigere Mädchen kämpfen in diesem Jahr um den Titel Germanys Next Topmodel. Na – ob so viele verschiedene Typen mal nicht zu einigen Reibereien führen...

Gedreht wird schon seit September 2019, unter anderem im Urlaubsparadies Costa Rica. Doch die Kandidatinnen werden auch in dieser Staffel wieder hart rangenommen: Weder das Umstyling noch das Nacktshooting oder das Krabbeltiererlebnis bleibt ihnen erspart. Wir dürfen also gespannt sein!

Auch spannend: Heidi Klums schönste Firsuren >>

Germanys Next Topmodel: Die Jury 2020

Wie schon im letzten Jahr setzt Heidi Klum auf ihre eigene Meinung – und bleibt das alleinige Dauermitglied der Jury. Unterstützung holt sie sich aber regelmäßig von berühmten Gastjuroren. Das sind 2020:

  1. Model und Schauspielerin Milla Jovovich
  2. Designer „The Blonds“
  3. Designer Julien Macdonald
  4. Topmodel Stella Maxwell
  5. Topmodel Joan Smalls
  6. Starfotograf Rankin

Das ist neu bei Germanys Next Topmodel

Wer genau hingeschaut hat, dem ist bei den diesjährigen Gastjuroren sicher etwas aufgefallen... Alle Hilfs-Coaches kommen 2020 aus der Modebranche! Klingt logisch, ist schließelich auch ein Modelcasting, mag der ein oder andere jetzt denken. Tatsächlich ist der Fokus darauf in den letzten Jahren allerdings immer weiter abgedriftet. Vielleicht dürfen wir in dieser Staffel also wieder mehr Fashion und Model-Themen im Vordergrund sehen!
 
Auch neu: Wie eine ProSieben-Sprecherin verkündete, werden 2020 Inhalte dazukommen, die auf dem sozialen Netzwerk TikTok gepostet werden. Damit sollen anschließend Challenges gestartet werden. Was das wohl genau heißt? Wir lassen uns überraschen.
 
Schlagworte: