Filme und Serien Disney+: Alles über den neuen Streaming-Dienst

Das Warten hat ein Ende, Disney+ ist endlich da! Genau zum richtigen Zeitpunkt – denn wann hatte man zuletzt schon mal die Zeit dafür, einen Disney-Klassiker nach dem anderen zu streamen? Wir verraten euch alles, was ihr über den neuen Streaming-Dienst wissen müsst.

disneyplus-neuer-streaming-dienst

Das bietet Disney+

Während sich die USA schon lange am Streaming-Dienst Disney+ erfreut, kommt nun auch endlich Deutschland in den Genuss der rund 500 Filme und 350 Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Neben all den beliebten Klassikern wie "Der König der Löwen", "Aladdin" oder "Bambi" und den den "Indiana Jones“- und "Fluch der Karibik“-Reihen sind bisher auch 25 exklusive Disney-Plus-Originals im Abo enthalten, die defintiv einen Film-Abend wert sind.

Auch spannend: Netflix – das sind die besten Liebesfilme >>

Soviel kostet das Abo

Disney+ kann im Jahresabo für 69,99 Euro gestreamt werden. Wer mag kann den Streaming-Dienst aber auch jederzeit flexibel für 6,99 Euro im Monat abonnieren. Damit ist Disney+ günstiger als andere Anbieter wie Netflix, Amazon Prime und Co. Gezahlt werden kann unter anderem per Paypal und mit der Kreditkarte. Übrigens: In einem Account können bis zu sieben Profile erstellt werden. Auf bis zu vier Geräten kann man dann gleichzeitig streamen.

Auch spannend: Darum sollten Frauen nie vor dem TV einschlafen >>

Datum: 25.03.2020

Autor: Lara Rygielski