9. Oktober 2020
Kerzen mit Statement – jetzt wird es gemütlich!

Kerzen mit Statement – jetzt wird es gemütlich!

Endlich Herbst, endlich wieder die offizielle Erlaubnis, es sich drinnen mal wieder so richtig gemütlich zu machen. Was für das "cozy feeling" zu Hause absolut nicht fehlen darf? Kerzenschein natürlich! Wir zeigen tolle Duftkerzen, die uns mit ihren coolen Statements sofort in die richtige Stimmung bringen.

© PR

SMILE – Duftkerze von DESIGN LETTERS

Die Duftkerze von DESIGN LETTERS kommt in einem schönen wiederverwendbaren Porzellanbecher aus matt glasiertem, feinem Knochenporzellan daher. Sie riecht wunderbar nach Frühlingsblumen, Holz und Obst, macht glücklich und zaubert uns direkt ein SMILE ins Gesicht.

© PR

HYGGE – Duftkerze von Skandinavisk

Hach, lieben wir es nicht alle ein bisschen "hygge"? Das dänische Wort umschreibt die skandinavische Kunst, Intimität und Gemütlichkeit in kleinen Alltagsmomenten zu schaffen. Mit der Duftkerze von Skandinavisk, die nach Tee und gebackenem Erdbeerkuchen, Rosenblüten und wilder Minze riecht, kommt das heimilige Gefühl auch in unser Wohnzimmer.

© PR

Inner Strength Candles – Duftkerzen von Valerie Wray

Ganz nach dem Motto "Inhale happy thoughts, exhale your troubles", ermutigen die himmlisch duftenden Kokusnusswachskerzen von Valerie Wray dazu, seine innere Stärke zu umarmen. Perfekt für entspannte Yogaeinheiten oder das Ende eines langen Tages. Die Kerzen wurden in North Carolina handgegossen und kommen in drei unterschiedlichen Duftrichtungen daher.

© PR

LET'S CELEBRATE – Duftkerze von ME & MATS

Wenn Pampelmuse, Patschuli und Wassermelone aufeinandertreffen, heißt es: "Let's Celebrate!". Das warme Licht der ME & MATS Duftkerze ist so angenehm, dass man sie gar nicht wieder auspusten mag. Umso besser, dass man die passenden Streichhölzer zum wieder anzünden, gleich dazu kaufen kann!

© PR

Love Ya – Duftkerze von Paddywax

Zwei Hände, die ein Herz formen – mehr Statement geht nicht! Die Duftkerze Lova Ya von Paddywax in der Duftrichtung Tobacco & Vanilla schafft eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Auch wir verteilen da gerne ein Herzchen!

© PR

Everthing's gonna be "OK" – Duftkerze von Damselfly

Alles wird gut – das hören wir in Zeiten wie diesen besonders gerne! Die erhebende Statement-Kerze der australischen Marke Damselfly füllt den Raum und unseren Geist mit süßen Liebkosungen von Geranien und Pfirsichblüten. Weicher Moschus macht den Duftcocktail perfekt.

Lade weitere Inhalte ...