19. Dezember 2019
So wird dein Weihnachten laut deinem Sternzeichen

So wird dein Weihnachten laut deinem Sternzeichen

Der Countdown läuft und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Wir verraten, wie du laut deinem Sternzeichen Weihnachten feiern wirst.

© Jill Wellington auf Pixabay

Die einen freuen sich seit Oktober auf Weihnachten und die anderen graust es jetzt schon vor Heiligabend. Die Sterne verraten uns, wie unser Sternzeichen Weihnachten verbringen wird. Bei wem wird es warm, kuschelig und harmonisch und welches Sternzeichen sollte am besten zu Hause bleiben?

Hier geht es zu den Sternzeichen >>

© fotolia

Widder

Der Widder zählt nur wirklich nicht zu den geduldigsten Sternzeichen. Die Geschenke wurden im Eilverfahren besorgt und nun will dieses Sternzeichen Weihnachten nur noch hinter sich bringen. Dabei übersieht der Widder womöglich etwas und muss am 24. Dezember doch noch schnell das letzte Geschenk besorgen. Tipp: Tief durchatmen und Weihnachten genießen.

© fotolia

Stier

Weihnachten ist für den Stier etwas Schönes und Besonderes. Diesem Sternzeichen fällt es nicht schwer, sich in aller Ruhe auf Weihnachten einzustimmen. Dementsprechend entspannt und harmonisch wird das Weihnachtsfest für den Stier ablaufen – seine gute Stimmung steckt die Liebsten an. Tipp: Beim Schlemmen und Trinken sollte sich dieses Sternzeichen etwas zurückhalten.

© fotolia

Zwillinge

Zwillinge neigen dazu, sich selber zu stressen – und genau dies wird an Weihnachten geschehen, wenn sie nicht einen Gang rausnehmen. Dieses Sternzeichen nimmt sich so viel vor bis Heiligabend, dass das alles eigentlich nicht zu schaffen ist. An Weihnachten kommt dann die böse Bescherung: der Tannenbaum ist nicht fertig geschmückt, die Geschenke noch nicht alle verpackt, der Braten noch halb roh und dann kommen schon die ersten Gäste… Tipp: Ein, zwei Sachen von der Liste streichen – das wird keiner merken.

© fotolia

Krebs

Der harmoniebedürftige Krebs wünscht sich seit Langem ein entspanntes Weihnachten, ohne Drama und Stress. Vor lauter Sorge über die Stimmung an Heiligabend kann die eigene Laune aber schnell in den Keller gehen. Doch eigentlich hat dieses Sternzeichen gar keinen Grund dafür, denn dieses Jahr wird es ein sehr besinnliches und schönes Fest. Tipp: Positiv denken!

© fotolia

Löwe

Der Löwe ist sehr zwiegespalten, was Weihnachten angeht. Zum einen ist es ihm ein wahres Fest seine Großzügigkeit zu präsentieren und sich in Szene zu setzen und zum anderen ist das Sternzeichen Löwe einfach zu ungeduldig, um stundenlang beisammen zu sitzen. Schon bevor es losgeht, ist der Löwe vom Geschenke auspacken und allem drum und dran genervt und kann dies leider auch nur schlecht verbergen. Tipp: Tief durchatmen und lieber etwas zurückhalten.

© fotolia

Jungfrau

Die stets gut organisierte Jungfrau hat alles an Weihnachten exakt durchgeplant. Vom Tannenbaum schmücken über das Geschenkeverpacken bis hin zum Gänsebraten ist alles perfekt vorbereitet. Nun darf allerdings nichts mehr dazwischen kommen. Doch dieses Sternzeichen hat die Rechnung ohne die Liebsten gemacht, welche das Fest ordentlich durcheinanderbringen werden.

© fotolia

Waage

So ausgewogen, wie die Waage ist, so ausgeglichen und harmonisch wird auch ihr Weihnachtsfest ablaufen. Die ruhige und fröhliche Art färbt auf ihre Mitmenschen ab und jede noch so kleine Unstimmigkeit, kann dieses Sternzeichen schnell beseitigen. Somit steht einem besinnlichen Weihnachten nichts im Weg.

© fotolia

Skorpion

Gerade an Weihnachten wird der Skorpion melancholisch. Die Vergangenheit wird auf einmal wieder ganz präsent. Damit das Weihnachtsfest aber harmonisch abläuft, sollte das Sternzeichen nun endgültig mit der Vergangenheit abschließen und die Nähe der Liebsten genießen.

© fotolia

Schütze

Das Sternzeichen Schütze sollte sich nicht von anderen und deren Erwartungen unter Druck setzen lassen. Das Weihnachtsfest wird in diesem Jahr sehr entspannt und gemütlich ablaufen. Nur sollte der Schütze nicht selber zu hohe Erwartungen haben, denn diese könnten nicht erfüllt werden. Tipp: Einfach ganz gelassen die Tage genießen.

© fotolia

Steinbock

In diesem Jahr muss sich der Steinbock keine Sorgen darüber machen, dass das Weihnachtsfest chaotisch werden könnte. Die Sterne stehen gut und deuten auf ein romantisches Fest mit den Liebsten hin. Vor allem das Wort Liebe wird in den Weihnachtstagen großgeschrieben. Vielleicht gibt es ja sogar eine große Überraschung unter dem Weihnachtsbaum.

© fotolia

Wassermann

Auch wenn die letzten Jahre Weihnachten alles andere als harmonisch für den Wassermann waren, kann sich dieses Sternzeichen in diesem Jahr auf die Festtage freuen. Es wird durch und durch harmonisch, mit viel Freude, Harmonie und Liebe. Nur beim Essen sollte sich der Wassermann etwas bremsen und nicht zu viel Süßkram essen.

© fotolia

Fische

Der sensible Fisch liebt Weihnachten und genießt es sichtlich seine Liebsten um sich zu haben. So lange Harmonie herrscht, sind Fische in ihrer Weihnachtswelt rundum zufrieden. Obwohl die Stimmung an so manchen Feiertagen er getrübt war, scheint in diesem Jahr endlich mal alles glatt zu laufen, sodass Fische ein unvergessliches Weihnachten erleben werden.

Lade weitere Inhalte ...