5. November 2020
Sex-Orte: Hier solltest du es laut Sternzeichen tun

Sex-Orte: Hier solltest du es laut Sternzeichen tun

Sex im Bett ist dir auf Dauer zu langweilig? Dann haben wir hier etwas für dich! Wir verraten dir, an welchen Orten du laut deinem Sternzeichen jetzt ein Schäferstündchen wagen solltest.

© iStock

STIER

Hach ja, der romantische Stier … Ein hemmungsloser Quickie zwischendurch? Fehlanzeige! Das Sternzeichen steht auf liebevollen Sex an märchenhaften Orten – wie wäre es zum Beispiel auf einer Picknickdecke im Grünen?

© iStock

WIDDER

Auch der Widder gehört zu den Genießern unter den Sternzeichen. Er weiß, wie man das Leben noch ein bisschen schöner gestalten kann. Kein Wunder also, dass es für den Widder beim Sex vor allem auf das richtige Setting ankommt. Eine Poolliege im Sommerurlaub? Da sagt das Sternzeichen nicht nein!

© iStock

FISCHE

Zugegeben, das mag jetzt keine große Überraschung sein: Fische lieben, na klar, das Wasser! Egal ob am Strand, im Pool oder in der Badewanne – wahrscheinlich kommt das sinnliche Sternzeichen an kaum einem anderen Ort so sehr in Fahrt wie im kühlen Nass. Die besten Stellungen für Sex unter der Dusche findest du hier >>

© iStock

WASSERMANN

Der Wassermann will es beim Sex einfach wissen und scheut auch nicht davor, ungewöhnliche Plätze oder Stellungen auszuprobieren. Dirty Talk? Liebt das Sternzeichen ebenso wie dirty Orte – selbst die Bar-Toilette kommt für das kreative Sternzeichen infrage.

© iStock

STEINBOCK

Steinböcke sind nicht gerade bekannt dafür, besonders waghalsig zu sein. Sie legen großen Wert darauf, alles unter Kontrolle haben und könnten so gar nicht damit leben, beim Sex erwischt zu werden. Beim Sex in den eigenen vier Wänden fühlen sie sich am wohlsten – eine schnelle Nummer auf dem Küchentisch ist da schon das größte Abenteuer.

© iStock

SCHÜTZE

Der Schütze ist ein wahrer Naturliebhaber. Sex im Freien ist für das extrovertierte Sternzeichen also das Nonplusultra. Egal ob im Wald, auf einer Wiese oder am Strand – hauptsache er liebt im Einklang mit der Natur.

© iStock

SKORPION

Der mysteriöse Skorpion ist in Sachen Sex besonders mutig. Das Sternzeichen möchte immer wieder neue Erfahrungen sammeln und liebt es, beim Sex echte Höhenflüge zu erleben – im wahrsten Sinne des Wortes. Sex im Flugzeug ist etwas, was der Skorpion schon immer einmal ausprobieren wollte. Auf in den Mile High Club!

© iStock

WAAGE

Die Waage ist ein besonders ästhetisches Sternzeichen. Der Ort, an dem das Sternzeichen Sex hat, muss stets komfortabel, ordentlich und ja, auch einladend sein, damit es sich beim Liebesspiel so richtig entspannen kann. Um auf Nummer Sicher zu gehen, vergnügt sich die Waage daher am liebsten im Bett. Einziges Upgrade: Ein Spiegel, in dem sich das Sternzeichen beim Sex beobachten kann …

© iStock

JUNGFRAU

Ja, auch die Jungfrau mag es gern ordentlich. Das Bett ist nicht gemacht? Was für ein Abturner für das perfektionistische Sternzeichen! Der Partner erscheint ungeduscht zum Schäferstündchen? Next! Um die Jungfrau dann doch noch aus der Reserve zu locken, schlägt man sie am besten mit ihren eigenen Waffen – Sex unter der Dusche oder auf dem luxuriösen Hotelbett ist wie für das Sternzeichen gemacht.

© iStock

LÖWE

Auch der Löwe liebt den Luxus und ganz, ganz große Auftritte. Außerdem ist das selbstbewusste Sternzeichen bekannt dafür, beim Sex auf einen Hauch Dramatik zu stehen. Das perfekte Sexperiment für den Löwen: Heiße Fummeleien im Kino. Die samtigen Sessel und das schummrige Licht setzen das Sternzeichen schließlich perfekt in Szene.

© iStock

KREBS

Auch der sensible Krebs möchte beim Sex nicht aus seiner Komfortzone und den eigenen vier Wänden ausbrechen. Das einzige, was ihn so richtig in Fahrt bringt, ist Wasser – und das gibt es ja auch im Badezimmer. Hier treibt es das Sternzeichen am liebsten unter der Dusche. Das gilt übrigens auch für das Masturbieren >>

© iStock

ZWILLINGE

Zwillinge lieben Sex und sind für wirklich jeden Spaß zu haben – nur langweilig darf es nicht werden. Routine mag das Sternzeichen nämlich so gar nicht. Am liebsten haben Zwillinge daher Sex im Auto. So können sie für ihr Liebesspiel einen tollen Ort nach dem anderen aufsuchen. Die besten Stellungen für Sex auf vier Rädern findest du hier >>

Lade weitere Inhalte ...