20. August 2020
Laut Sternzeichen: DIESES Tattoo passt zu dir

Laut Sternzeichen: DIESES Tattoo passt zu dir

Du möchtest dir ein Tattoo stechen lassen und bist noch auf der Suche nach dem perfekten Motiv? Dann lass dich doch einfach von deinem Sternzeichen inspirieren – dieses verrät dir, welches Tattoo am besten zu dir passt.

© Unsplash

Dein Sternzeichen verrät bekanntlich so einiges über deinen Charakter. In vielen Fällen ist es aber auch eine tolle Entscheidungshilfe – zum Beispiel wenn es darum geht, was du zum ersten Date anziehen sollst oder welche Sexstellung du mit deinem Partner unbedingt einmal ausprobieren musst. Heute verraten wir dir, welches Tattoo laut Sternzeichen am besten deine Persönlichkeit unterstreicht. Klicke dich einfach durch unsere Bildergalerie!

Du traust dich noch nicht, dir ein permanentes Tattoo stechen zu lassen? Hier findest du stylische Tattoos zum Aufkleben!

© iStock

Wassermann

Du bist kreativ und liebst das Geheimnisvolle. Kein Wunder also, dass zu dir ein ganz außergewöhnliches Tattoo passt, dass garantiert niemand außer dir hat. Auch gefällt es dir, wenn dein Tattoo nicht sofort für jeden sichtbar ist. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tier-Motiv? Der freiheitsliebende Elefant passt perfekt zu deinem Sternzeichen.

© iStock

Fische

Der Fisch ist der Träumer unter den Sternzeichen – und ein absoluter Romantiker! Gehörst auch du zu diesem Tierkreiszeichen, solltest du unbedingt auf ein verträumtes Tattoo-Motiv setzen. Schmetterlinge oder Blumen passen perfekt zu dir.

© iStock

Widder

Der Widder ist ein extrem selbstbewusstes und zielstrebiges Sternzeichen. Starke Motive wie Göttinnen oder Krieger spiegeln deine Persönlichkeit perfekt wider – du bist eben eine echte Abenteurerin!

© iStock

Stier

Als Stier bist du besonders sinnlich. Du liebst die schönen Dinge im Leben und bist ein echter Genießer. Das perfekte Tattoo muss für dich eine besondere Bedeutung haben. Wie wäre es daher zum Beispiel mit einem wichtigen Datum in römischen Ziffern oder einem filigranen Schriftzug?

© iStock

Zwillinge

Als fantasievoller Zwilling tanzt du voller Leichtigkeit durch das Leben. Dein Tattoo soll genau das unterschreichen – und was würde da besser passen als ein Vogel oder eine Feder?

© iStock

Krebs

Hach, der sensible Krebs. Eine richtig treue Seele! Gehörst auch du zu diesem Sternzeichen, dann soll dein Tattoo vor allem eines haben – eine wichtige Bedeutung! Ein Name, ein Datum oder ein Matching-Tattoo mit einer dir nahestehenden Person ist genau das Richtige für dich.

© iStock

Löwe

Als Löwe bist du der geborene Anführer. Du bist stolz, liebst den großen Auftritt und stehst gerne im Rampenlicht. Und jetzt mal ganz ehrlich – welches Tattoo würde besser zum König der Tiere passen als eine Krone?

© iStock

Jungfrau

Als Jungfrau bist du besonders geheimnisvoll und teilst deine Gefühle nur ungern mit anderen Menschen. Ein abstraktes Tattoo mit vielen Linien unterstreicht deine Persönlichkeit am besten und macht dich noch interessanter.

© iStock

Waage

Wenn du zu Sternzeichen Waage gehört, legst du besonders viel Wert auf Ästethik und Harmonie. Entscheidest du dich für ein Tattoo, muss es natürlich schön symmetrisch gehalten sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mandala oder einem Traumfänger?

© iStock

Skorpion

Als Skorpion steckst du voller Leidenschaft und starker Gefühle. Das perfekte Tattoo muss für dich eine tiefgründige, vielschichtige Bedeutung haben. Eine Rose ist wie gemacht für dich.

© iStock

Schütze

Wenn es ein Sternzeichen gibt, das als besonders abenteuerlustig und freiheitsliebend gilt, dann ist es wohl der Schütze. Kein Wunder also, dass auch dein Tattoo deine "Wanderlust" zum Ausdruck bringen soll. Du liebst Motive wie Landkarten und Koordinaten.

© iStock

Steinbock

Als Steinbock stehst du mit beiden Beinen fest im Leben. Verrückte Träume und impulsive Entscheidungen sind so gar nichts für dich – du schätzt lieber alle Risiken ab und hast immer einen genauen Plan vor Augen. Das soll auch dein Tattoo zum Ausdruck bringen. Für dich kommt einzig und allein ein geometrisches Motiv in Frage.

Lade weitere Inhalte ...