22. Juli 2020
Laut Sternzeichen: Dieses Outfit solltest du beim ersten Date tragen

Laut Sternzeichen: Dieses Outfit solltest du beim ersten Date tragen

Du stehst kurz vor dem ersten Date mit deinem absoluten Traummann? Wir verraten dir, welches Outfit laut deinem Sternzeichen die Chance auf ein zweites Treffen erhöht.

In unserer Bildergalerie verraten wir dir, was du laut Sternzeichen bei deinem ersten Date tragen solltest, damit du IHN um den Finger wickelst >>

Auch interessant: So verhält ER sich beim ersten Date – laut Sternzeichen >>

© iStock

Widder

Der leidenschaftliche Widder liebt den großen Auftritt – auch beim ersten Date. Gehörst auch du zu diesem Sternzeichen, solltest du unbedingt auf die Farbe Rot setzen. Damit stichst du garantiert aus der Masse hervor!

© iStock

Stier

Der Stier muss sich zu 100 % wohlfühlen, damit das Date ein absoluter Erfolg wird. Demnach sollte das Sternzeichen nichts tragen, was es nicht auch im Alltag tragen würde. Wie wäre es mit einer Lederjacke und Sneakers?

© iStock

Zwillinge

Zwillinge gelten als recht offene Persönlichkeiten, die gerne etwas Neues ausprobieren. Das gilt natürlich auch für ihren Kleidungsstil – mit einem Farb- oder Mustermix ziehen sie alle Blicke auf sich.

© iStock

Krebs

Im Gegensatz zum Zwilling bleibt der sensible Krebs lieber etwas im Hintergrund. In sanften Tönen und fließenden Stoffen fühlt sich das Sternzeichen etwas wohler.

© iStock

Löwe

Der selbstbewusste Löwe liebt Luxus und Glamour. Kein Wunder also, dass er auch beim ersten Date mit einem extravaganten Outfit auffallen möchte. Eine enge Lederhose kombiniert mit High Heels – und fertig ist der sexy Löwen-Look.

© iStock

Jungfrau

Die Jungfrau setzt beim ersten Date auf Qualität und echte Klassiker. Absoluter Lieblingslook: Ein schickes Kleid, kombiniert mit einem Trenchcoat!

© iStock

Waage

Die Waage tanzt bekanntlich ja ganz gerne mal aus der Reihe. Auch was ihre Kleidung angeht, darf es daher ein bisschen ausgefallener und bunter sein – schließlich soll ihr Date ja auch genau wissen, mit wem er es zu tun hat.

© iStock

Skorpion

Der sexy Skorpion braucht den ganz großen Auftritt, auch beim ersten Date. Am liebsten würde das Sternzeichen sogar in einem schwarzen und figurbetonten Allover-Look glänzen. Um diesem jedoch ein bisschen die Gefährlichkeit zu nehmen, sollte es zudem auf farbige Accessoires setzen. Vielleicht ja in feurigem Rot?

© iStock

Schütze

Auch wenn der Schütze viel Wert auf sein Aussehen legt, muss er sich in seinem Outfit komplett wohlfühlen können. Verkleidungen sind für das Sternzeichen ein No-Go. Der perfekte Mittelweg: ein eleganter und doch bequemer Jumpsuit.

© iStock

Steinbock

Der Steinbock steht mit beiden Beinen fest im Leben. Das will er natürlich auch seinem Date zeigen. Mit einem schicken Business-Look zieht er die Blicke garantiert auf sich.

© iStock

Wassermann

Der Wassermann liebt einen glänzenden Auftritt im Metallic-Look – so kann er seinem Date zeigen, dass er voller Energie und Lebensfreude steckt.

© iStock

Fische

Der romantische Fisch kleidet sich gern in verspielter und mädchenhafter Kleidung – das kommt natürlich auch besonders gut bei den Herren der Schöpfung an. Ebenfalls ein echter Volltreffer: Der Vintage-Look!

Lade weitere Inhalte ...