24. Oktober 2019
Laut Sternzeichen: DIESES Kostüm solltest du an Halloween tragen

Laut Sternzeichen: DIESES Kostüm solltest du an Halloween tragen

Halloween steht vor Tür und du hast noch kein Outfit? Kein Problem, die Sterne verraten dir, welches Kostüm zu deinem Sternzeichen passt.

© Photo by Cxpturing Souls from Pexels

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Kostüm für Halloween? Wir verraten dir in unserer Bildergalerie, welches Outfit du laut deinem Sternzeichen tragen solltest.

Auch spannend: Dieses Parfum passt zu dir – laut Sternzeichen >>

© iStock

Widder

Der Widder stürzt sich in jedes Abenteuer und liebt Halloween – hier kann er sich so richtig austoben. Wie wäre es also in diesem Jahr mit einem klassischen Look als Joker?

© iStock

Stier

Der Stier ist ein sehr romantisches und gleichzeitig starkes Sternzeichen. Er weiß, was er kann und genau dieses selbstbewusste Denken, strahlt das Sternzeichen auch aus. Fehlt nur noch das passende Kostüm für Halloween. Passend wäre es, in die Rolle einer raffen Powerfrau zu schlüpfen, wie eine Amazone, Catwoman oder Wonderwoman.

© iStock

Zwillinge

Zwillinge lieben Halloween und können es gar nicht erwarten, sich endlich ins Kostüm zu schmeißen. Mit seiner positiven Art steckt das Sternzeichen alle an. Was wäre da passender als ein lustiges Kürbis-Kostüm?

© iStock

Krebs

Bei der Wahl nach dem richtigen Halloween Kostüm tut sich der Krebs in diesem Jahr etwas schwer. Die Ideen an ausgefallenen Looks für die Freunde sprudeln nur so aus dem hilfsbereiten Sternzeichen, aber für sich selber? Zum eher introvertierten Krebs passt ein klassisches Hexenkostüm oder eine elegante Zombie-Dame.

© iStock

Löwe

Das Sternzeichen Löwe überzeugt vor allem mit seiner starken Ausstrahlung und einem unglaublichen Durchhaltevermögen. Das zeigt dieses Sternzeichen auch an Halloween und punktet mit seinem perfekt durchgeplanten Outfit. Für einen selbstbewussten und majestätischen Auftritt bietet sich ein Kostüm als Teufel an.

© iStock

Jungfrau

Die Jungfrau ist selbstbewusst und weiß, was sie will. Genau das zeigt sie auch an Halloween. Dieses Sternzeichen braucht ein Kostüm, welches seine starke Seite unterstreicht, ohne dabei zu sehr in den Vordergrund zu gelangen. Wie wäre es mit einer Verkleidung als Cruella de Vil oder Katniss Everdeen aus die Tribute von Panem?

© iStock

Waage

Die Waage lässt ihr Gleichgewicht von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Das Sternzeichen ist für seine Liebsten ein echter Fels in der Brandung. Fehlt nur noch das passende Kostüm für Halloween. Es sollte Eindruck machen, aber nicht zu doll auftragen. Wie wäre es mit einer sexy Fledermaus?

© iStock

Skorpion

Der Skorpion ist ein sehr vielseitig und flexibles Sternzeichen, das gerne in unterschiedliche Rollen schlüpft und sich an Halloween so richtig austoben kann. Als Halloweenkostüm kommt also fast alles in Frage. Einen besonders dramatischen Auftritt könnte dieses Sternzeichen zum Beispiel als Sensenfrau hinlegen.

© iStock

Schütze

Das Sternzeichen Schütze überzeugt mit seiner offenen und lebendigen Art. Wäre es da nicht mal Zeit für etwas düsteres und gruseliges an Halloween? In diesem Jahr könnte die Schütze-Frau mit einem Look beeindrucken, mit dem einfach keiner rechnet. Als verruchter Vampir zum Beispiel oder als geheimnisvolle schwarze Witwe?

© iStock

Steinbock

Der Steinbock macht sich häufig zu viele Gedanken – und das auch Halloween. Jede Kostüm-Idee wird nochmal umgeschmissen und keine scheint ihm gut genug. Ihre zielstrebige Art kommt der Steinbock-Dame dabei manchmal in die Quere. Es sollte ein Kostüm sein, dass ihr Ego unterstreicht und gleichzeitig für einen Schreckmoment sorgt. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Kostüm als verrückte Voodoo-Puppe?

© iStock

Wassermann

Die Wassermann-Frau ist ein ruhiges und eher introvertiertes Sternzeichen. Höchste Zeit an Halloween mal die andere Seite dieses Sternzeichens zu zeigen. Ein kreatives und lautes Kostüm wird die Wassermann-Dame in ein ganz neues Licht rücken und ihre Schüchternheit in den Schatten stellen. Also her mit den kreativen Ideen. Ein Alien-Kostüm? Oder doch lieber der Look aus der American Horror Story?

© iStock

Fische

Fische sind nun wirklich nicht für ihre Entscheidungsfreude bekannt. Das sensible Sternzeichen überlegt schon seit einiger Zeit, mit welchem Kostüm es in diesem Jahr überzeugen kann. Es sollte ein Look sein, der die verspielte Art des Sternzeichens unterstreicht, aber nicht zu viel von seiner Persönlichkeit Preis gibt. Wie wäre es also mit einem Klassiker als Skelett oder Vampir?

Lade weitere Inhalte ...