2. Dezember 2020
Laut Sternzeichen: DIESEN Weihnachtsfilm solltest du dir unbedingt ansehen

Laut Sternzeichen: DIESEN Weihnachtsfilm solltest du dir unbedingt ansehen

Gehörst auch du zu denjenigen, die sich nur schlecht entscheiden können, welchen Weihnachtsfilm sie zuerst sehen wollen? Dann haben wir hier etwas für dich: Dein Sternzeichen verrät dir nämlich, welcher Weihnachtsfilm perfekt für dich ist. Also, mach es dir gemütlich!

© iStock

Sternzeichen Fische

Hach ja, "Sissi" ist ein echter Klassiker an Weihnachten – und der perfekte Weihnachtsfilm für alle Fische da draußen. Das Sternzeichen ist nämlich genauso sensibel, geheimnisvoll und mitfühlend wie Kaiserin Sissi selbst.

© iStock

Sternzeichen Widder

Kitschige Weihnachtsfilme sind so gar nichts für den abenteuerlustigen Widder. Das Sternzeichen benötigt ein bisschen mehr Action und Spannung. "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" ist da ein perfekter Kompromiss.

© iStock

Sternzeichen Stier

Der Stier liebt das Drama. Ein bisschen Fantasy? Darfs auch gern sein! Wie wäre es also mit dem Weihnachtsfilm "Das Wunder von Manhattan"? Eine ganz zauberhafte Geschichte für gemütliche Fernsehabende.

© iStock

Sternzeichen Zwillinge

Zwillinge sind schlagfertig, kommunikativ und neugierig – genauso wie unser liebster Kevin aus dem Weihnachtsklassiker "Kevin - Allein zu Haus". Wetten, dass sich das Sternzeichen einmal öfter in dem quirligen Jungen wiederfinden kann?

© iStock

Sternzeichen Krebs

Der emotionale und gefühlvolle Krebs setzt auch bei Weihnachtsfilmen auf gaaanz viel Romantik. In "Liebe braucht keine Ferien" tauschen zwei Frauen über Weihnachten ihre Häuser – und treffen ihre große Liebe.

© iStock

Sternzeichen Löwe

Der selbstbewusste Löwe hat ein ganz einnehmendes Wesen – genauso wie der kleine Lord Fauntleroy im Weihnachtsfilm "Der kleine Lord". Mit seinem Großmut bringt dieser selbst das Herz seines griesgrämigen Großvaters zum Schmelzen. Einer der schönsten Weihnachtsfilme überhaupt.

© iStock

Sternzeichen Jungfrau

Der perfekte Weihnachtsfilm für die Jungfrau ist das Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Schließlich ist das Sternzeichen genauso zuverlässig wie Aschenbrödel selbst.

© iStock

Sternzeichen Waage

Kaum ein anderes Sternzeichen hat einen so ausgeprägten Gerechtigkeitssinn wie die Waage. Aus diesem Grund ist "Das letzte Einhorn" wie gemacht für das Sternzeichen. Hier kämpft nämlich das mutige und gerechtigkeitsliebende Einhorn kämpft gegen sämtliche Hindernisse, um seine Artgenossen zu befreien.

© iStock

Sternzeichen Skorpion

Der Skorpion gilt als Held unter den Sternzeichen. Er ist besonders mutig und liebt das Abenteuer. So wie auch der kleine Junge im Film "Der Polarexpress". Er steigt einfach an Bord des Polarexpresses, ohne überhaupt zu wissen, wohin ihn dieses Abenteuer verschlägt.

© iStock

Sternzeichen Schütze

Noch so ein Klassiker unter den Weihnachtsfilmen! Perfekt für den großzügigen, warmherzigen und offenen Schützen ist der Film "Santa Clause". Denn auch das Sternzeichen würde nicht lange fackeln und sofort in die Rolle des Weihnachtsmannes schlüpfen.

© iStock

Sternzeichen Steinbock

Der Steinbock ist ein echter Workaholic, der vor lauter Arbeit auch manchmal das wirklich Wichtige im Leben vergisst. Genau daran erinnert der Weihnachtsfilm: "Die Geister, die ich rief".

© iStock

Sternzeichen Wassermann

Oh, oh – hier haben wir es mit einem echten Weihnachtsmuffel zu tun! Der moderne und leicht unkonventionelle Wassermann kann mit alten Traditionen nicht wirklich etwas anfangen. Welcher Film perfekt zum Sternzeichen passt, dürfte nun keine Überraschung mehr sein – es ist "Der Grinch"!

Lade weitere Inhalte ...