11. November 2020
Laut Sternzeichen: DAS ist dein größter Feind

Laut Sternzeichen: DAS ist dein größter Feind

Um manche Menschen sollte man einfach einen Bogen machen, um jeglichem Ärger aus dem Weg zu gehen. Wir verraten dir, wer laut Sternzeichen dein größter Feind ist.

© iStock

Widder

Des Widders größter Feind ist wohl der Krebs. Kein Wunder, trifft hier doch ein ganz hitzköpfiges Feuerzeichen auf ein feinfühliges Wasserzeichen. Die beiden Sternzeichen haben grundsätzlich verschiedene Ansichten und sollten sich besser nicht auf einen Streit einlassen.

Auch spannend: Diese 3 Sternzeichen-Paare streiten am häufigsten >>

© iStock

Stier

Auch wenn sich zwei Sternzeichen zu ähnlich sind, bietet das eine Menge Streitpotenzial. Wie auch beim Stier, der so gar nicht mit dem Widder kann. Beide Sternzeichen sind einfach viel zu stur. Konflikte sind da vorprogrammiert!

© iStock

Zwillinge

Zwei wie Feuer und Wasser: Zwillinge und Krebse könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Zwillinge ihr Herz auf der Zunge tragen und mit ihrer Kritik nicht lange hinter dem Berg bleiben, fühlt sich der empfindliche Krebs schnell persönlich angegriffen.

© iStock

Krebs

Und wo wir schon beim Krebs sind – auch der Schütze neigt dazu, dass sensible Sternzeichen immer wieder zu verletzen. Auch wenn die beiden Sternzeichen immer wieder versuchen, sich gegenseitig zu ändern, gibt es kaum Hoffnung: Kompromissbereitschaft ist nämlich für beide ein Fremdwort.

© iStock

Löwe

Der Löwe ist einfach ein geborener Anführer, der es gewohnt ist, immer seinen Willen durchzusetzen. Womit das selbstbewusste Sternzeichen so gar nicht zurechtkommt? Mit Konkurrenz natürlich! Und die bekommt der Löwe vom Stier, der in dieser Beziehung ganz ähnlich tickt.

© iStock

Jungfrau

Die Jungfrau ist ein echter Kopfmensch. Bevor das Sternzeichen eine Entscheidung trifft, werden die Dinge erst einmal genaustens analysiert. Der Wassermann ist dem disziplinierten Sternzeichen da ein echter Dorn im Auge – das Luftzeichen verhält sich nämlich viel zu oft verantwortungslos.

© iStock

Waage

Sparfuchs trifft auf Genussmensch: Begegnen sich die Sternzeichen Waage und Steinbock, ist Streit vorprogrammiert. Die Waage kann es nämlich so gar nicht leiden, wenn ein Mensch geizig ist – und das ist der liebe Steinbock nun mal.

© iStock

Skorpion

Der Skorpion ist ein ganz kompliziertes Sternzeichen mit einer Menge Stolz und einem noch stärkeren Willen. Auch wenn der Löwe eine ganz ähnliche Persönlichkeit hat, fällt es den beiden doch schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Beide sind einfach zu dominant, um bei Streit klein beizugeben.

© iStock

Schütze

Der Schütze liebt das Abenteuer. Das Sternzeichen braucht seine Freiheit einfach mehr als alles andere. Stellt aber jemand wie der sicherheitsorientierte Stier zu starke Besitzansprüche an den Schützen, kann das ganz schön zu Ärger führen.

© iStock

Steinbock

Der Steinbock hat stets ein Ziel vor Augen und legt eine Menge Wert darauf, berufliche Erfolge zu erzielen. Die Waage ist da das genaue Gegenteil. Für dieses Sternzeichen steht eher der Spaß im Vordergrund. Echt unreif, findet der Steinbock!

© iStock

Stier

Kaum ein Sternzeichen ist so freiheitsliebend wie der Wassermann. Menschen, die nach strikten Regeln leben, irritieren das unkonventionelle Sternzeichen regelrecht. Allen voran der Stier!

© iStock

Fische

Ohje, Fische gelten ja bekanntlich als besonders sensibel. Der selbstbewusste Löwe macht dem schüchternen Sternzeichen regelrecht Angst. Freunde werden die beiden gewiss nicht mehr …

Lade weitere Inhalte ...