13. Juli 2020
Dieses Workout ist perfekt für dich – laut Sternzeichen

Dieses Workout ist perfekt für dich – laut Sternzeichen

Egal ob sportlich oder nicht – für jedes der 12 Sternzeichen gibt es eine Sportart, in der es sich so richtig auspowern kann.

© Unsplash

Du hast dich im Fitnessstudio angemeldet, findest aber nie die Motivation, dort auch wirklich hinzugehen? Vielleicht liegt es ja daran, dass Krafttraining & Co. einfach nichts für dich sind. Wir verraten dir, welche Sportart besser für dich und dein Sternzeichen geeignet ist.

Auch spannend: DAS ist der größte Stressfaktor für dein Sternzeichen >>

© iStock

Wassermann

Der Wassermann liebt Action, den Wind und das Meer. Kein Wunder also, dass abenteuerliche Sportarten wie Surfen oder Wasserski besonders gut für das Sternzeichen geeignet sind.

© iStock

Fische

Fische lieben Sportarten, die das sanfte Gemüt und verträumte Wesen der Sternzeichen unterstreichen. Beim Yoga können sie neue Kraft schöpfen. Hier finden sie ihre innere und äußere Balance.

© iStock

Widder

Der Widder gilt als besonders dynamisch und kämpferisch. Seine liebste Sportart ist, na klar, das Boxen. Hier bekommt das Sternzeichen den Nervenkitzel, den es benötigt.

© iStock

Stier

Leider gilt der Stier als das wohl faulste aller Sternzeichen. Damit es sich überhaupt motivieren kann, muss ein Personal Trainer her, der dem Stier dabei hilft, seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

© iStock

Zwillinge

Zwillinge probieren sich gerne aus und lieben es, neue Leute kennenzulernen. Langweile? Ist so gar nicht ihr Ding! Aus diesem Grund sind sie in verschiedenen Fitness-Kursen am besten aufgehoben. Hier können sie jeden Tag neue Sachen ausprobieren.

© iStock

Krebs

Der sensible Krebs fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden am sichersten – auch beim Training! Online-Workouts sind wie für das Sternzeichen gemacht.

© iStock

Löwe

Der selbstbewusste Löwe steht gerne im Mittelpunkt. Beim Tanzen kann er sich voll und ganz austoben und seiner Energie freien Lauf lassen.

© iStock

Jungfrau

Jungfrauen sind die Perfektionisten unter den Sternzeichen. Auch beim Sport steht das Sternzeichen auf Strukturen und Regeln. Beim Tennis kommen Jungfrauen voll auf ihre Kosten.

© iStock

Waage

Wenn die Waage eins nicht mag, dann sind es Wettkämpfe. Viel eher sucht das Sternzeichen nach einem Ausgleich zu seinem stressigen Alltag. Bei Sportarten wie Yoga oder Tai Chi kann die Waage herrlich entspannen.

© iStock

Skorpion

Skorpione haben den ganz großen Drang, sich ständig auspowern zu müssen. Ein anstrengender Spinning-Kurs ist besonders gut für das Sternzeichen geeignet.

© iStock

Schütze

Schützen sind abenteuerlustig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Beim Crossfit können sie sich besonders gut auspowern. Hier stehen nicht nur Kraft und Geschwindigkeit, sondern auch Koordination und Beweglichkeit im Vordergrund.

© iStock

Steinbock

Der Steinbock ist ein sehr zurückhaltendes Sternzeichen – und genau das ist sein Erfolgsprinzip! Mit besonders viel Ehrgeiz konzentriert sich das Sternzeichen auf seine eigenen Ziele. Selbst Sportarten mit einem langfristigen Trainingsaufwand kann das Sternzeichen perfekt bestreiten. Der nächste Marathon kommt bestimmt!

Lade weitere Inhalte ...