7. September 2020
Dieses Parfum passt zu dir – laut Sternzeichen

Dieses Parfum passt zu dir – laut Sternzeichen

Ein Blick in die Sterne verrät dir, welches Parfum am besten zu deinem Sternzeichen passt und deine Persönlichkeit perfekt unterstreicht.

© Unsplash

Oh, das duftet – und zwar nach dem perfekten Duft, der nicht nur zu dir, sondern vor allem auch zu deinem Sternzeichen passt! Würzig, herb, blumig oder frisch? Wir verraten dir in unserer Bildergalerie, welches Parfum wunderbar mit deinem Tierkreiszeichen harmoniert.

Auch spannend: Dieses Outfit solltest du beim ersten Date tragen – laut Sternzeichen >>

© iStock

Steinbock

Der Steinbock ist der Realist unter den Sternzeichen. Aus diesem Grund passt zu ihm ein Duft, der besonders simpel und unaufgeregt ist. Schnick-schnack ist nämlich so gar nichts für den ehrgeizigen Steinbock. Besonders toll: "Style" von Jil Sander.

© iStock

Wassermann

Der Wassermann liebt ausgefallene Duftkombinationen, mit denen er sich deutlich von der Masse abhebt. Wie wäre es mit dem Eau de Parfum von Tiffany & Co.? Dieser Duft paart vollmundige Sinnlichkeit mit mysteriösem Tiefgang.

© iStock

Fische

Der Fisch ist ein ganz einfühlsamer Mensch voller Geheimnisse. Kein Wunder also, dass auch sein Duft besonders geheimnisvoll sein soll. Fische lieben das sinnliche Parfum "Alien" von Thierry Mugler.

© iStock

Widder

Der Widder ist ein ganz temperamentvolles Sternzeichen, das seine wilde Seite auch mit seinem Duft zum Ausdruck bringen möchte. Besonders intensiv: "Hugo Deep Red" von Hugo Boss.

© iStock

Stier

Der sinnliche Stier möchte besonders seine verführerische Seite mit einem Duft unterstreichen. Ein eleganter Duftklassiker, der wie für das Sternzeichen gemacht ist: "Black Opium" von Yves Saint Laurent.

© iStock

Zwillinge

Die fröhlichen Zwillinge lieben verspielte Düfte mit einer floralen Note. Ein Duft, der frisch und unwiderstehlich zugleich ist: "Boss Orange" von Hugo Boss.

© iStock

Krebs

Zart und feminin – so ist die Krebs-Dame. Ein floraler Duft, der die Persönlichkeit des Sternzeichens perfekt unterstreicht, ist Gucci Bloom.

© iStock

Löwe

Der Löwe ist die Diva unter den zwölf Tierkreiszeichen. Ein aussagekräftiger und spezieller Duft, der genauso selbstbewusst ist wie das Sternzeichen selbst: Viktor & Rolf Bonbon.

© iStock

Jungfrau

Die Jungfrau gilt als Perfektionistin unter den Sternzeichen. Sie liebt puristische Düfte, die ihr mit einer dezent floralen Note einen leichten Ausdruck von diskreter Sinnlichkeit verleihen. "Pure White Linen" von Estée Lauder ist wie für das Sternzeichen gemacht.

© iStock

Waage

Die Waage ist ein sehr ausgeglichenes Sternzeichen, das auch bei ihrem Parfum einen großen Wert auf Harmonie legt. Besonders harmonische Duftnuancen stecken im Duft "Euphoria" von Calvin Klein.

© iStock

Skorpion

Je schwerer, desto besser: Der Skorpion liebt orientalische Düfte, mit denen er einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen kann. Eine Duftnote, die wie für das Sternzeichen gemacht ist, obwohl sie anderen Menschen schnell zu viel ist: Moschus. Wie wäre es also mit Pure Musc von Narciso Rodriguez?

© iStock

Schütze

Der Schütze ist ein echter Sonnenschein – und genauso warm wie die Sonne sollte auch sein Parfum dufte. Neroli Portofino von Tom Ford ist der perfekte Begleiter für den Weltenbummler.

Lade weitere Inhalte ...