26. Mai 2020
Dieser Lippenstift passt zu dir – laut Sternzeichen

Dieser Lippenstift passt zu dir – laut Sternzeichen

Schön geschminkte Lippen wirken anziehend und sexy – kein Wunder also, dass der Lippenstift zu unseren liebsten Beauty-Produkten gehört. Einmal aufgetragen, besitzt er die Kraft, uns den Tag im Handumdrehen zu verschönern. Doch welcher Lippenstift passt eigentlich genau zu dir und deinem Sternzeichen? Wir haben die Antwort!

© Unsplash

Lippenstift ist DIE Wunderwaffe schlechthin. Um dir die Auswahl beim nächsten Beauty-Shopping etwas zu erleichtern, hat sich der Online-Marktplatz OnBuy.com mit der Frage beschäftigt, welcher Lippenstift zu welchem Sternzeichen passt. Das Ergebnis erfährst du in unserer Bildergalerie.

Extra-Tipp: Den Lippenstift mit dem Magic Fix von ARTDECO fixieren – so kann jedes Sternzeichen die Nacht durchknutschen!

Auch spannend: Diese Sternzeichen sind Akrobaten im Bett >>

© iStock

Sternzeichen: Widder

Die mutigen und ehrgeizigen Widder lieben es, die Nummer eins zu sein – was könnte da besser passen als roter Lippenstift. Als Klassiker, der nie aus der Mode kommen wird, repräsentiert der rote Lippenstift den leidenschaftlichen Widder perfekt. Ruby Woo von MAC ist das perfekte Beispiel dafür. Die leuchtende Kirsche steht dank ihrer blauen Untertöne jedem gut.

Lippenstift-Farbe: Rot

© iStock

Sternzeichen: Stier

Stiere haben es gerne etwas ruhiger – warum also nicht einen passenden Taupe-Lippenstift wählen? Neutral, aber mit einem warmen und erdigen Farbton, etwa wie der Very Victoria von Charlotte Tilbury. Dieser enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die schützen und Feuchtigkeit spenden – perfekt für die beruhigende Natur eines Stiers.

Lippenstift-Farbe: Taupe

© iStock

Sternzeichen: Zwillinge

Zwillinge tanzen gerne auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig - was passt da besser als ein glänzendes Orange! Besonders schön: Der Colour & Stay Lip Gloss in der Farbe Peach Boy von Catrice. Ein kräftiger Farbton, mit genau der richtigen Menge an Glanz.

Lippenstift-Farbe: Orange

© iStock

Sternzeichen: Krebs

Pudrige Rosatöne passen perfekt zum sensiblen Krebs. So auch der Lippenstift Beautiful Lips Colour Intense in der Farbe Exotic Grapefruit von lavera. Dieser verleiht nicht nur atemberaubende Farbe, er verwöhnt auch mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde.

Lippenstift-Farbe: Puder-Rosa

© iStock

Sternzeichen: Löwe

Der Löwe ist ein furchtloses Feuerzeichen, das bekannt dafür ist, sich im Scheinwerferlicht zu sonnen – und wie könnte er besser leuchten als mit glitzernden Goldlippen? Der L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift in Charmant Gold ist der perfekte Begleiter für einen glanzvollen Auftritt.

Lippenstift-Farbe: Gold

© iStock

Sternzeichen: Jungfrau

Die dunklen orange-braun-roten Farbtöne des Rosenholzes passen perfekt zum Erdzeichen Jungfrau. Der Max Factor Colour Elixir Lipstick in Rosewood begeistert mit seinem brillanten, intensiven Farbergebnis.

Lippenstift-Farbe: Rosenholz

© iStock

Sternzeichen: Waage

Die süße und harmonische Waage braucht den Glanz der Koralle. Der Rouge Volupte Shine in der Farbe Coral Intuitive von Yves Saint Laurent lässt Waage-Bewunderer auf dem ersten Blick dahinschmelzen.

Lippenstift-Farbe: Koralle

© iStock

Sternzeichen: Skorpion

Skorpione brauchen einen dunklen Farbton, weil sie sehr leidenschaftlich sind. Toll ist ein vampirhaftes, tiefes Lila, wie das vom Manhattan Endless Colour & Matte Lip Butter-Lippenstift in der Farbe Pumped!

Lippenstift-Farbe: Violett

© iStock

Sternzeichen: Schütze

Auch die Schützen eignen sich für Pflaumentöne – allerdings aus einem ganz anderen Grund. Sie jagen nämlich Abenteuern hinterher. Die Farbe Lila soll sie ermutigen. Das gilt auch für den Lip Glos Bohemian Plum von Terry Terrybly.

Lippenstift-Farbe: Pflaume

© iStock

Sternzeichen: Steinbock

Steinböcke sind ausgeglichene Individuen, die sich sowohl im materiellen als auch im emotionalen Bereich gut zurechtfinden. Ihr Look? Classy! Der KIKO Milano Velvet Passion Matte Lipstick in Taupe Brown passt gut zu diesem Zeichen.

Lippenstift-Farbe: Mattbraun

© iStock

Sternzeichen: Wassermann

OK, blassblau ist vielleicht nicht für jeden geeignet – aber für einen Wassermann passt dieser unkonventionelle, schillernde Farbton perfekt. Jeder Wassermann sollte den MAC Frost Lipstick in Designer Blue ausprobieren.

Lippenstift-Farbe: Hellblau

© iStock

Sternzeichen: Fische

Fische brauchen einen Lippenstift, der so sensationell ist wie sie selbst! Pink ist perfekt. Der essence STAY 8h MATTE liquid lipstic in der Farbe "To Be Fair" ist ein gewagter Farbtupfer.

Lippenstiftfarbe: Pink

Lade weitere Inhalte ...