3. August 2021
Diese 5 Sternzeichen hassen Veränderungen

Diese 5 Sternzeichen hassen Veränderungen

Spontanität und Neues entdecken ist für manche Tierkreiszeichen ein Graus, denn sie lieben es beständig und ruhig. Diese Sternzeichen hassen Veränderungen regelrecht.

Jungfrau

Nach der strebsamen Jungfrau kann man seine Uhr stellen, denn sie ist die Verlässlichkeit in Person. Diese Eigenschaft macht sie für Freunde und Kollegen besonders vertrauenswürdig und wird hochgeschätzt. Die Jungfrau selbst liebt das Beständige und kommt mit Veränderungen nur sehr schwer zurecht – das macht sie wiederum auch sehr berechenbar und etwas langweilig. Wer es gern spontan liebt, wird mit der Jungfrau nicht auf seine Kosten kommen.

Diese Sternzeichen sind einfach viel zu nett

Krebs

Für den fürsorglichen Krebs kommt die Familie stets an allererster Stelle. Dafür nimmt das Sternzeichen auch sich selbst zurück. Für die Kinder und den Partner ist der Krebs daher ein Geschenk, was aber auch schnell ausgenutzt wird. Allerdings kann der Krebs auch so einiges verpassen im Leben, wenn man so gar keine Veränderungen im Alltag zulässt. Da kann man nur sagen: Keine Sorge, die anderen kommen auch alleine klar!

Shoppen: Hübsche Ketten für jedes Sternzeichen>>

Video: Diese Sternzeichen versinken oft in Selbstmitleid

Waage 

Die Waage ist stets um Ausgleich bemüht – das macht das Sternzeichen und das Leben aber manchmal auch ein bisschen langweilig. Man muss es nicht allen recht machen, sondern kann die Dinge auch ruhig mal knallen lassen, ohne dass es einen gleich aus der Bahn werfen muss. Immer im ruhigen Fahrwasser zu schwimmen bringt vielleicht Sicherheit, aber Höhen und Tiefen, die mit Veränderungen einhergehen, gehören einfach zum Leben dazu. Nur Mut! 

Löwe

Obwohl der Löwe Action in der Freizeit liebt, mag er ein paar Sachen überhaupt nicht: Er zieht nicht gern um, auch Jobwechsel versucht er zu vermeiden. Er ist ein typischer Platzhirsch und möchte in seinem Kiez das Sagen haben. Sich ein neues Revier "erkämpfen"? Wirklich ungern! Der Löwe versucht also alles zu vermeiden, was seinen angestammten Platz ins Wanken bringt.

Fisch

Auch der Fisch liebt Veränderung nicht besonders – er hat es gern, wenn er im gewohnten Fahrwasser schwimmen kann. Zwar meistert er neue Anforderungen relativ problemlos, trotzdem hängt er an Vertrautem, weil gewohnte Abläufe Sicherheit bedeuten. Mal zu neuen Ufern aufbrechen ist aber gar nicht so schlecht – und auch das Sternzeichen findet ab und zu Gefallen daran.

Sternzeichen, die sich nicht immer an die Regeln halten

Wir lieben den Spätsommer! Im September genießen wir noch einmal die letzten Sonnenstrahlen und kosten jeden Moment im Freien so richtig aus. Und ja, auch die...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...