11. Dezember 2021
Diese 3 Sternzeichen müssen 2022 mit großen Veränderungen rechnen

Diese 3 Sternzeichen müssen 2022 mit den größten Veränderungen rechnen

Du hast für 2022 eigentlich noch nichts Besonderes vor? Um Herausforderungen brauchst du dich vielleicht auch gar nicht zu kümmern, denn die Sterne halten für diese 3 Tierkreiszeichen bereits Veränderungen parat.
 

Veränderungen gehören zum Leben dazu – die einen freuen sich auf neue Herausforderungen, die anderen haben Scheu vor ungewohntem Terrain. Gemeistert werden müssen neue Lebensabschnitte in jedem Fall. Pack es an!

Diese 3 Sternzeichen müssen 2022 mit den größten Veränderungen rechnen

1. Steinbock

Das ehrgeizige Sternzeichen kann sich 2022 auf ganz neue Töne freuen, denn es wird deutlich gelassener. Es wird auch Zeit, dass das Tierkreiszeichen zu der Erkenntnis kommt, dass alles auch einen Gang ruhiger geht – und die Erde sich trotzdem weiterdreht. Der Lohn: Im Job läuft weiterhin alles glatt und im Privatleben stehen die Zeichen auf Glück: Der Partner weiß es sehr zu schätzen, dass der Steinbock wieder mehr Zeit für Gemeinsamkeiten hat.

2. Wassermann

2021 war für den Wassermann kein leichtes Jahr, denn es musste bereits diverse Herausforderungen meistern. Geblieben ist die Erkenntnis, dass Ehrgeiz sich lohnt. Hat das Sternzeichen bisher vieles nur aus purer Notwendigkeit gemacht, so will es 2022 mehr aus eigenem Antrieb heraus erledigen und anpacken. Ganz neue Töne bei dem sonst so unverbindlichen Sternzeichen. 

3. Krebs

Der Krebs ist ein fürsorgliches Sternzeichen, weil es auch sehr emphatisch ist. Manch einer nutzt die Gutmütigkeit allerdings aus und das will sich das Tierkreiszeichen 2022 nicht mehr gefallen lassen. Einfach mal bei bestimmten Personen NEIN sagen – das ist das Wort der Stunde oder zumindest der nahen Zukunft. Und je schneller sich andere an die neue Tonart gewöhnen, desto besser. Das Tierkreiszeichen hat genug Freunde, die es bei dem endlich konsequenteren Vorgehen unterstützen – von den anderen ist ihm Respekt sicher. 

Paar verliebt
Viele Astro-Fans wollen wissen, wie die einzelnen Sternzeichen untereinander zusammenpassen. Klar ist, dass nicht alles ein Match ist. Wir verraten euch, wie...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...