3. Juli 2020
DAS ist der größte Stressfaktor für dein Sternzeichen

DAS ist der größte Stressfaktor für dein Sternzeichen

Während die einen von nichts und niemandem aus der Ruhe zu bringen sind, lassen sich die anderen besonders leicht stressen. Was dich so richtig in den Wahnsinn treibt? Dein Sternzeichen verrät es dir!

© Pexels

Stress ist ja bekanntlich eine ganz subjektive Sache – in unserer Bildergalerie verraten wir dir, welchen Stressfaktor DU laut Sternzeichen besser meiden solltest.

Auch spannend: Wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst, hast du den sechsten Sinn >>

© iStock

Widder

Egal ob langsame Autofahrer oder lange Schlangen an der Supermarktkasse – kaum ein anderes Sternzeichen ist so ungeduldig wie der Widder. Der Widder ist immer in Höchstgeschwindigkeit unterwegs und verliert schnell die Geduld, wenn andere mit seinem Tempo nicht mithalten können.

© iStock

Stier

Um richtig funktionieren zu können, braucht der Stier seine feste Routine. Kein Wunder also, dass das Sternzeichen aus dem Konzept gerät, sobald seine Pläne einmal nicht aufgehen oder von anderen Menschen durchkreuzt werden.

© iStock

Zwillinge

Dies ist wahrscheinlich keine große Überraschung: Zwillinge können es so gar nicht leiden, Entscheidungen zu treffen.

© iStock

Krebs

Der Krebs ist sehr sensibel und ängstlich. Mit Streit kann das Sternzeichen so gar nicht umgehen. Herrscht in seinem Umfeld einmal keine Harmonie, ist dies für den Krebs sehr belastend.

© iStock

Löwe

Der Löwe ist der König des Dschungels und steht immer im Mittelpunkt. Klar, dass das Sternzeichen es dann so gar nicht leiden kann, wenn plötzlich eine potenzielle Konkurrenz auftaucht. Das kann ganz schön an seinem Ego kratzen!

© iStock

Jungfrau

Der größte Stressfaktor für die Jungfrau? Ganz klar sie selbst! Die Jungfrau ist ein absoluter Perfektionist. Läuft etwas einmal nicht nach Plan, kann das schon mal zu Stress führen.

© iStock

Waage

Die Waage muss immer im Gleichgewicht sein – bringt sie etwas aus der Ruhe, kann das bei dem Sternzeichen schon mal für Panik sorgen und den Puls nach oben treiben.
© iStock

Skorpion

Der Skorpion kann sich anderen gegenüber nur sehr schwer öffnen und Gefühle zeigen. Was bei dem Sternzeichen am meisten Stress auslöst, ist emotionale Nähe – denn das macht den Skorpion angreifbar.

© iStock

Schütze

Schützen lieben es frei zu und unabhängig zu sein. Müssen Sie Verantwortung übernehmen, kann das auch schon mal für Stress sorgen.

© iStock

Steinbock

Der Steinbock muss alles im Griff haben, seine To-do-Listen arbeitet er stets akribisch ab. Verliert er jedoch einmal die Kontrolle, gerät er schnell in Panik.

© iStock

Wassermann

Auch der Wassermann kann es gar nicht leiden, wenn etwas nicht nach seinem Plan läuft. Das Sternzeichen hat nämlich IMMER recht. Bietet ihm jemand Contra oder stellt jemand seine Pläne infrage, schnellt sein Stresslevel in die Höhe.

© iStock

Fische

Das empathischste aller Sternzeichen braucht eine harmonische und entspannte Umgebung. Ist das Gegenteil der Fall, wird der Fisch schnell unruhig.

Lade weitere Inhalte ...