4. August 2021
4 Hunderassen, die sich für Allergiker gut eignen

4 Hunderassen, die sich für Allergiker gut eignen

Du liebst Hunde, hast aber eine Allergie gegen Hundehaare? Normalerweise würde der Traum von einem eigenen Hund damit platzen. Die gute Nachricht: Es gibt Hunde, die sich aufgrund der Fell- und Hautbeschaffenheit sich teilweise auch für Allergiker eignen sollen, manche gelten sogar als hypoallergen. Wir stellen dir Hunderassen vor, die trotz einer Hundehaarallergie möglich sein sollen – natürlich auch immer in Absprache mit deinem Arzt.

Hundewelpen
Wir lieben süße Hundewelpen über alles – wer schaut den putzigen Puppys schließlich nicht gern zu, wenn sie spielen oder die Welt entdecken. Lasst auch ihr euch...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...